Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlafen mit zwei katzen oder man darf mit ins bett

3 verfasser

Nach unten

Schlafen mit zwei katzen oder man darf mit ins bett Empty Schlafen mit zwei katzen oder man darf mit ins bett

Beitrag von Darknickel Do Nov 19, 2009 6:43 pm

Abends 10 Uhr, entweder an ist totmüde sagt nur noch babys heia gehen und schon flitzen zwei fellknäuels los oder aber die zwei iegen schon im bett und jaulen weil man doch gefälligst müde zu sein hat...
nun schleppt man sich ins bett und kann glück haben, dass frau und mann mit hinein dürfen. Nun wenn man denn liegt und das licht ausmacht merkt man, es wird schwer auf diversen körperteilen. ein bisschen gekrame endlich schlafen. denkste nach 10 minuten entscheidet sich may ich will unter die dekce. mauuuuuuuuuuunz... mahahahauuuuuuuuunz, decke hoch katze schlüpft runter alles gut schlafen. denkste mio mioooooo miohohoooooooooo patsch man hat ne pfote liebevoll im gesicht, simba will auch runter. gut kazten glücklich man kann schlafen.
um ca 3 uhr in der nacht, ruckel ruckel, frauchen muss geputzt werden. (mittlerweile schlafe ich einfach weiter) lustig irds wenn kater sich um den kopf rolllt. schnurr schnurr tretel tretel...
katze zieht natürlich nach und wickelt sich um meinen hals. eine stunde später penne ich dann auch mal wieder ein. der gedanke 4 std kann ich ja noch wird um 7 zunichte gemachte, denn dann ist herrchen weg und frauchen alleine und was gibts tolleres als ein fußschleckbad...
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : Schlafen mit zwei katzen oder man darf mit ins bett 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Schlafen mit zwei katzen oder man darf mit ins bett Empty Re: Schlafen mit zwei katzen oder man darf mit ins bett

Beitrag von BlackSun Fr Nov 20, 2009 2:50 am

Schlafen mit zwei katzen oder man darf mit ins bett Icon_biggrin herrlich!!! das ist der grund warum die mietzen in unserer familie immer nur dann ins bett durften wenn der mensch das auch wollte. Meistens so ab um sieben. Sie wussten auch, dass sie aus dem paradies des schlafes auch ganz schnell wieder rausgeschmissen werden können, also waren sie immer "disziplinierte" mitschläfer. Schlafen mit zwei katzen oder man darf mit ins bett Icon_lol

Ich kenn die andere medallie aber auch, von der katze ienr freundin, die im jugendlichem flegelalter mich mal nächtelang "unterhalten" hatte.
BlackSun
BlackSun
Komodowaran
Komodowaran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 48
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Schlafen mit zwei katzen oder man darf mit ins bett 2z7hnb5
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 14.09.09

Nach oben Nach unten

Schlafen mit zwei katzen oder man darf mit ins bett Empty Re: Schlafen mit zwei katzen oder man darf mit ins bett

Beitrag von Felis silvestris Fr Nov 20, 2009 1:34 pm

Niedlich ist es, aber pass auf das Du ihnen auch ganz kalr ihre grenzen steckst. Wenn Du es ihnen einmal erlaubst dich nachts zu wecken wirst Du nie wieder eine Nacht durchschlafen Wink .

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Schlafen mit zwei katzen oder man darf mit ins bett 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Schlafen mit zwei katzen oder man darf mit ins bett Empty Re: Schlafen mit zwei katzen oder man darf mit ins bett

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten