Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum Zwei Katzen

Nach unten

Warum Zwei Katzen Empty Warum Zwei Katzen

Beitrag von Darknickel Mi Nov 04, 2009 9:44 am

Eigentlich wollte ich nie Katzen, ich fand sie arrogant und hatte ganz ehrlich Angst vor der Unberechenheit.

Als ich damm am 17 August 2005 mit Cristian zusammenkam, wusste ich noch nicht, was mir passieren sollte. er sagte von den felligen 4 Beinern nämlich erst gar nix. Ein paar Tage später fuhren wir zu ihm zwecks Elternkennenlerngedönse. Nachdem wir seinen Papa trafen kam dann :"Ach ja du magst doch Katzen oder?"Scheiße, toll was mach ch jetzt. Lächeln und ncken und innerlich bibbern. Gut, Katze eins war schwarz und klein und süß. Puh glück gehabt. speedy war und ist ein schatz. Dann kam Lucy, rot und Diva und die erste Zeit biestig total. ICH wollte jah IHREN Freund klauen. Sie hasste mich, jawohl. Sie pinkelte in meine reisetasche, knurrte mich an sobald ich mich im näherte und klaute mir das Frühstück...

Im Oktober kamen allerdings die Herbstferien. ich blieb die 10 Tage da, schatz hatte allerdings ne fortbildung. Morgensum 8 ging er und um 16 Uhr am er wieder. Ich war also mit der roten Monsterkatze alleine, denn in dem Moment errinerte sie sich cniht daran das sie ja Freigänger war, sondern mutierte zur Wohnungskatze. seine Ma fands lustig, denn dieses Monster verfolgte mich. Bis zu dem Tag, als seine Ma nach Köln fuhr, sein Pa nicht da war und Lucy wohl merkte das ich einsam war. sie legte sich neben mich, einen Meter entfernt. Kam langsam näher. schaute mcih an, Maunz. Legte eine Pfote auf meine Hand. maunz. Irgendwann lag sie auf mir, kuschelte und redete. Und meine Angst vor diesem Tier schwand. von da an lag sie die Abende mit mir auf dem Sofa.

Als wir uns dan entscheiden, dass Cris zu mri zog, trauerte sie. sir kroch in die Umzugskartons, wollte mit und trauerte. Ich heulte wie ein Schlosshund, war sie doch MEINE Katze, Heidi wusste nciht was sie machen sollte und Cris wäre fast da geblieben.

Das Thema Katze ging nie verloren, Ich merkte, Kaninchen ersetzen keine Katze und als ich das nciht mehr ertragen konnte zog damm im August May ein. ein süßes buntes glückskatziges wesen. Wenn wir weg fuhren weinte sie. wennich zu Arbeit ging weinte sie. Und abends, wenn wir ruhe wollte, wollte Madam spielen.

vielen Leuten wäre das jetzt egal gewesen, aber May ist wie unser K9ind. Also fuhren wir am
24.10. los und holten Simba. Ganz ehrlich die erste Zeit war der Horror, amn siehts an meinen treads. Nun muss ich sagen, das aus unserer fauchend kreischenden May wieder eine fröhliche Jungkatze geworden ist, die beiden toben, machen Unsinn, may frisst auf einmal auch anderes futer und trinkt. Fakt ist, dies war die beste Entscheidung die wir machen konnten.


Man sollte sich allerdings um einiges klar sein

es kostet doch mehr, mehr futter, mehr Katzenstreu, mehr Tierarzt. Mehr Nerven, und einiges an Dekoartikeln. Man mutiert dazu daeunrd neues Spielzeug zu kaufen, und nue kuschelsachen. man wacht öfter mal nachts auf, denn was gibts schöneres wenn der Fuß von zwei Katzen beschleckt wird nachts um 3 Warum Zwei Katzen Icon_razz .
Wer das nciht eingehen will, holt sich lieber gar keine katze.

wer aber fröhlichmaunzend begrüßt werden will, sein Bett gerne mit kleinen schmusenden fellknäulen teilt, spaß daran hat, zwei tigern beim toben zu zuschauen und tränen vor rührung in die Augen bekommt, wenn die erstkatze das erste mal ohne angst trinkt, für den sind zwe katzen genau das richtige.
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : Warum Zwei Katzen 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten