Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen im Bett

+3
bean
Nachtlicht
Felis silvestris
7 verfasser

Nach unten

dürfen eure Katzen ins Bett?

Katzen im Bett Vote_lcap57%Katzen im Bett Vote_rcap 57% 
[ 4 ]
Katzen im Bett Vote_lcap14%Katzen im Bett Vote_rcap 14% 
[ 1 ]
Katzen im Bett Vote_lcap29%Katzen im Bett Vote_rcap 29% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

Katzen im Bett Empty Katzen im Bett

Beitrag von Felis silvestris Sa Jan 16, 2010 5:27 pm

Huhu!

Meine Großmutter hat uns ganz schön komisch angeguckt als wir ihr erzählt haben das und wie die Katzen bei uns im Bett schlafen (bzw. wir bei den Katzen im Bett schlafen dürfen). Ich habe da eigentlich kein Problem mit: Katzenhaare sind im Bett sowieso früher oder später und meine Katzen sind ja keine Freigänger von daher habe ich auch keine angst, dass sie mir "was einschleppen". Aber bei vielen scheint das ein Tabu zu sein Katzen im Bett 624705 . Deswegen wollte ich mal fragen wie das bei euch aus sieht: Dürfen eure Tiger ins Bett bzw. ins Schlafzimmer?

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Katzen im Bett 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Katzen im Bett Empty Re: Katzen im Bett

Beitrag von Nachtlicht Sa Jan 16, 2010 6:52 pm

Also als ich mal ne Zeitlang Katzen hatte, war das Bett absolut tabu! Ich finde, das hat einfach hygienische Gründe. Erst hocken sie im Katzenklo und scharren drin rum und dann springen sie auf mein Kopfkissen????? Buhh

Buuuaaaahhh...da stellen sich mir alle Haare auf. Shocked
Ich finde das einfach bäh...Sorry, aber so gern ich Tiere mag, im Bett mag ich absolut keins haben. Auch mein Hund darf nicht ins Bett, das kapiert er auch, aber Katzen kapieren das nicht, weswegen früher auch immer die Schlafzimmertür konsequent verschlossen war.
(Das ist auch einer der Gründe, warum ich keine Katzen mehr will)

Der absolute Super-Gau für mich wäre, wenn Katzen bei mir ins Bett machen würden, da würd ich austicken! Buhh

Sorry, wenn ich so schreibe, aber das Bett ist für mich eine absolute Tabu-Zone...ohne Wenn und Aber!
Meine ganze Wohnung ist quasi schon bewohnt mit Tieren...im Bett haben sie einfach nix verloren.
Nachtlicht
Nachtlicht
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 47
Ort : Baden-Württemberg
Mein Forentier: : Katzen im Bett 2z7hnb5
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Katzen im Bett Empty Re: Katzen im Bett

Beitrag von bean Sa Jan 16, 2010 11:47 pm

ich hab keine katze, aber im moment 3 hunde im bett...... wesentlich angenehmer und kuscheliger als mein ex Katzen im Bett 233991

bean
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 323
Ort : norden
Mein Forentier: : Katzen im Bett 51dor5
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

http://www.tiertreffpunkt.net

Nach oben Nach unten

Katzen im Bett Empty Re: Katzen im Bett

Beitrag von BlackSun So Jan 17, 2010 4:46 am

https://www.youtube.com/watch?v=wh_aLVNvoW8 Katzen im Bett 501750 sorry der musste sein. Katzen im Bett 41025

ich sag mal so ich hab gerade als kind ziemlich häufig immer mal ne katze als kuscheltier mit im bett gehabt. Die katzen wussten alle wie man mit einem menschen in einem bett schläft ohen sich gegenseitig zu stören. Ich kenn aber leute, die sich irgendwie mehr sorgen um den nachschlaf der katze machen, als um den eigene, das finde ich krank.

Die katzen haben damals irgendwie nicht gefusselt ...
BlackSun
BlackSun
Komodowaran
Komodowaran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 48
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Katzen im Bett 2z7hnb5
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 14.09.09

Nach oben Nach unten

Katzen im Bett Empty Re: Katzen im Bett

Beitrag von Darknickel So Jan 17, 2010 9:31 am

beide schlafen im bet, mal häufiger, mal weniger. momentan haben beide ein neues schmusekissen, da schlafen sie darauf um morgens zumir zu flüchten, ich bin halt wärmer.
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : Katzen im Bett 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Katzen im Bett Empty Re: Katzen im Bett

Beitrag von Lady Gandalfia So Jan 17, 2010 1:05 pm

Unsere dürfen alle ins Bett und auch meine Freigängerin darf ins Bett zum Kuscheln. Ich habe damit keinerlei Probleme Katzen im Bett 506152
Lady Gandalfia
Lady Gandalfia
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 41
Ort : Niedersachsen/NRW
Mein Forentier: : Katzen im Bett 34o60yb
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Katzen im Bett Empty Re: Katzen im Bett

Beitrag von Lunalay So Jan 17, 2010 2:04 pm

hi

ich glaube das ist ne gefühlsssache *g* meien oma kennt die katzen auch noch aus der mäusfang zeit udn wo die sich noch alles rumgetrieben haben, sone schmuddelkatze die erst noch in den kohlen saß muss auch ich nicht im bett haben XD

aber ich hab gar keien ander wahl, yellow würde mich bekloppt machen wenn er nicht neben meinem kopf schlafen dürfte. vom protestpinkel in der zeit mal ganz abegesehen.*bäh*

ich hab es aber auch lieber so weil cih gern die kontrolle habe und so weis ich das die keien mist machen XD

dennoch bin ich die kopfkissenbezüge stetig am wechseln oder eben handtücher die ich drauf lege, weil ich die haare nicht abkann im gesicht und auch etwas gereizt darauf reagiere.
aber naja man hilft sich eben......

ich kann gut verstehen wenn es einem nicht so behagt, aber dann mal ganz ehrlich.. die katzen putzen sich mindestens ne halbe stunde bis stunde am tag, die hunde lutschen auch an sich rum und der rest der fell hat auch.. streicheln tut die aber doch jeder gerne und hände waschen anch ejdem streicheln machen wohl die wenigstens... deswegen glaube ich nicht das es etwas dreckigeres ist ein tier zu knuddeln oder zu streicheln, als sie mit ins bett zu lassen.

sicherlich wenn die durchfällig sind, dann wird yellows kisen auch neben das bett verschoben, was ihn aber ent stört da wir auf matratzen auf dem boden schalfen ;-)
er brauchteinfach den gruppenschutz in der nacht und wenn es winter ist muss er unter die decke genau wie bei gewitter, sonst hat er angst oder friert....
...das ist das einzigste was mich wirklichd ann nervt *g*

lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Katzen im Bett Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Katzen im Bett Empty Re: Katzen im Bett

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten