Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine zwei Weißen Herren =)

+2
Darknickel
Felis silvestris
6 verfasser

Nach unten

Meine zwei Weißen Herren =) Empty Meine zwei Weißen Herren =)

Beitrag von Felis silvestris Sa Jan 31, 2009 11:12 pm

Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf zu den beiden, da sich das Thema ja geändert hat.
Die Vorgeschichte findet ihr also hier: http://www.mein-heimtier.com/katzen-f5/soll-ich-die-zwei-als-pflegestelle-ubernehmen-t237.htm

Und hier sind jetzt die ersten Bilder von ihnen (noch nicht die Besten Aufnahmen, aber ich wollte ihnen nicht zu sehr auf den Senkel gehen Wink ):

Das ist Bubu:
Meine zwei Weißen Herren =) 14j5loh
Der Kleinere von den beiden und angeblich auch der etwas "einfach gestricktere", was ich bis jetzt aber nicht bestätigen kann. Er hat unser Zimmer hier oben schon komplett erkundet, alles mögliche ausprobiert und will jetzt schon immer in meiner Nähe sein und Spielen Wink

Das ist Angie:
Meine zwei Weißen Herren =) 30j328j
Noch etwas schüchterner, hat sich erstmal in den Kissen in meiner Sitzecke ein Höhle gebaut und dort den Tag verschlafen. Jetzt kommt er langsam heraus lässt sich auch streicheln und erkundet alles - ist aber noch etwas vorsichtiger.

Mein beiden Katzen tragen das ganze mit mehr oder weniger Fassung: Meine Kitty hat die beiden den ganzen Tag ununterbrochen beobachtet und mit ihrem Charme überschüttet,sobald ihr jemand zu nahe kommt (Fauchen in Perfektion Rolling Eyes ) - aber erfahrungsgemäß legt sich das bei ihr nach ein paar Tagen.

Mein Perserchen ist da aufgeschlossener. Ganz geheuer sind ihr die Großen noch nicht - aber interessant sind sie Wink ...

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Meine zwei Weißen Herren =) 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Meine zwei Weißen Herren =) Empty Re: Meine zwei Weißen Herren =)

Beitrag von Darknickel So Feb 01, 2009 12:39 am

Oooooooooooooooooooooooooooh die sind einfach wunderwunderwunderschön ❤
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : Meine zwei Weißen Herren =) 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Meine zwei Weißen Herren =) Empty Re: Meine zwei Weißen Herren =)

Beitrag von Phoenix So Feb 01, 2009 8:45 pm

Die sind ja echt edel ... superschön!!!
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : Meine zwei Weißen Herren =) 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Meine zwei Weißen Herren =) Empty Re: Meine zwei Weißen Herren =)

Beitrag von bean So Feb 01, 2009 9:41 pm

oh, die sehen echt gut aus! und das sage ICH als anti-katzen-mensch. sehr hübsche muschis :face:

bean
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 323
Ort : norden
Mein Forentier: : Meine zwei Weißen Herren =) 51dor5
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

http://www.tiertreffpunkt.net

Nach oben Nach unten

Meine zwei Weißen Herren =) Empty Re: Meine zwei Weißen Herren =)

Beitrag von Felis silvestris Mo Feb 02, 2009 5:54 pm

Huhu!

Sie leben sich auch recht gut ein =) . "Bubu" ist da sehr unkompliziert und unerschrocken. Heute gibt er sich mit meiner Kitty schon "Nasenküsse" Very Happy .

Angie (ich nenne ihn aber Pirat) ist etwas zurückhaltender und traut sich noch nicht so recht ans Futter. Frisst aber gerne meine Orchideen an. Heute hab ich deswegen erstmal ein neues Katzengras aufgestellt, welches er praktisch sofort abrasiert hat (und ich danach entsprechend viel zum aufwischen hatte). Dafür konnte er gerade zwischen meinen Orchideen sitzen ohne in Versuchung zu gelangen.
Er kommt sofort aus seinen Verstecken wenn man ihn anspricht und will Schmusen, sobald er nicht mehr im Mittelpunkt steht zieht er sich aber sofort zurück. Er hat sich in meiner Sitzecke unter lauter Kissen eine Höhle gebaut, gerade besetzt er aber die Höhlen von einem unserer Kratzbäume.

Wegen der Vermittlung haben wir gerade mehrere Möglichkeiten:
1. Zwei Freundinen von mir, ein lesbisches Pärchenund supertierlieb. Bei denen wären sie im siebtem Katzenhimmel und immer im Mittelpunkt.Allerdings haben sie nur eine relativ kleine Wohnung und wahrscheinlich kommen sie mit den Kosten für zwei Katzen gerade mal so zurecht (sehr komplizierte Geschichte)

2. Eine Bekannte meiner Tante hatte vor kurzem eine Katze in Pflege, mit der sich ihr Hund so gut verstanden hat, dass er sie jetzt regelrecht vermisst, weswegen sie jetzt darüber nachdenkt sich Katzen ins Haus zu holen. Sie hat viel Platz, meine Beiden sind sehr Hundeerfahren - aber sie ist recht viel nicht Zuhause (und auch alleinstehend).

3. Meine Schwester hat sich schon Hals überKopf in Bubu verliebt Wink . Theoretisch könnte nocheiner zu meinen Eltern ziehen, dann wär Lilo nicht mehr so allein, in dem Haushalt ist viel Los und viel Platz und auch meist mein Joshi (Katzenerfahrener Hund): Wär also perfekt für den Aktiven Bubu. Hieße aber auch, dass wir sie trennen müssten. Angie würde dann bei uns bleiben.
Bis jetzt erscheint es mir nicht so, als wenn sie zu den Katzenpärchen gehören die sehr stark aneinander hängen, andererseits kann ich das wahrscheinlich noch nicht so genau eunschätzen. Ich werde wohl sehen müssen wie sich das ganze entwickelt - mir wäre diese Lösung am aller liebsten (ich hänge schon soo an den beiden *seufz* ) dann wären sie weiterhin in meiner Nähe, aber wenn sie sich nicht voneinander trennen können sollten, mag ich ihnen das auch nicht antun No .

Hier nch ein paar Bilder von den Jungs:

Meine zwei Weißen Herren =) 5xmqva

Meine zwei Weißen Herren =) 2zirbkg

Meine zwei Weißen Herren =) 23m3bxx

Meine zwei Weißen Herren =) Oa6d85
*Frauchen sagt ich soll nicht an den Orchideen knabbern. Gut, dann Knabbere ich halt an den Agaven*

LG
Felis und die vier Muske...ähh, Stubentiger
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Meine zwei Weißen Herren =) 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Meine zwei Weißen Herren =) Empty Re: Meine zwei Weißen Herren =)

Beitrag von Die Wilde7 Di Feb 03, 2009 7:24 pm

Huch... hier sind ja die Bilder!

Wow was wunderschöne Tiere *schmacht*
Ich glaub die könnt ich nicht wieder abgeben Embarassed
Die Wilde7
Die Wilde7
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 49
Ort : Rheinland-Pfalz
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

Meine zwei Weißen Herren =) Empty Re: Meine zwei Weißen Herren =)

Beitrag von Felis silvestris Di Feb 03, 2009 8:54 pm

...ich werde auch schwer mit mir zu kämpfen haben *seufz*,und erwische mich schon dabei wie ich schon alle möglichen Pläne schmiede um die beiden behalten zu können Embarassed .

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Meine zwei Weißen Herren =) 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Meine zwei Weißen Herren =) Empty Re: Meine zwei Weißen Herren =)

Beitrag von Die Wilde7 Di Feb 03, 2009 11:40 pm

Du, da kann ich Dir voll nachempfinden, also das sind zwei richtige Schönheiten! *denk Dir nun hier den Smile mit den vielen Herzen hin* Very Happy
Die Wilde7
Die Wilde7
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 49
Ort : Rheinland-Pfalz
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

Meine zwei Weißen Herren =) Empty Re: Meine zwei Weißen Herren =)

Beitrag von Felis silvestris So Feb 22, 2009 9:53 pm

Ich hab die neusten Entwicklungen ja noch gar nicht gepostet Wink : Bubu wird zu meiner Mama ziehen und Angie vorerst bei uns bleiben ❤

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Meine zwei Weißen Herren =) 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Meine zwei Weißen Herren =) Empty Re: Meine zwei Weißen Herren =)

Beitrag von Felis silvestris Fr Feb 27, 2009 2:00 pm

Vorgestern war es so weit. Bubu ist zu meiner Mutter umgezogen, und hat sich da nach ihren Berichten auch schon recht gut eingelebt: Schon den Hund verhauen, erfolgreich Socken geklaut und das ganze Haus erobert.

Angie hat den Verlust erstaunlich gut verkraftet, er blüht regelrecht auf. Bubu ist doch ein sehr einnehmender Charakter und hat ihn vielleicht immer etwas zur Seite gedrängt, besonders beim Spielen. Dass er jetzt tun und lassen kann was er möchte tut ihm richtig gut (gerade spielt er mit einem Päckchen Taschentüchern).

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Meine zwei Weißen Herren =) 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Meine zwei Weißen Herren =) Empty Re: Meine zwei Weißen Herren =)

Beitrag von Die Wilde7 Sa Feb 28, 2009 1:27 pm

Du das find ich ja schon toll, so kannst du Bubu weiterhin sehen und die kleine behälst du jetzt für immer oder nur Vorrübergehend?
Die sind ja so wunderhübsch, kann es ja kaum in Worte fassen!

Da haste ja iwie die perfekte Lösung gefunden oder? 🐰
Die Wilde7
Die Wilde7
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 49
Ort : Rheinland-Pfalz
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

Meine zwei Weißen Herren =) Empty Re: Meine zwei Weißen Herren =)

Beitrag von Angel21 Mo März 02, 2009 6:50 pm

Hallo,

süß die zwei!

LG Angel21

Angel21
Marienkäfer
Marienkäfer

Anzahl der Beiträge : 45
Mein Forentier: : Meine zwei Weißen Herren =) Empty
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Meine zwei Weißen Herren =) Empty Re: Meine zwei Weißen Herren =)

Beitrag von Felis silvestris Sa Apr 25, 2009 3:35 pm

Huhu!

Angie ist gestern zu meinen beiden Freundinnen ausgezogen (noch alleine, aber wenn soweit alles gut klappt wollen sie sich einen Perser dazu holen). Das ist immer so blöd, eigentlich freut man sich ja, dass man so ein gutes Zuhause für ihn gefunden hat - andererseits bin ich auch sehr traurig, weil ich ihn nicht mehr hier bei mir habe Sad .
Aber bei uns ging das einfach nicht mehr, meine Kitty konnte ihn einfach nicht so recht leiden - und ständiges rumgezicke wäre für keinen von uns auf Dauer angenehm gewesen pale .

LG
Felis mit einem lachendem und einem weinendem Auge
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Meine zwei Weißen Herren =) 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Meine zwei Weißen Herren =) Empty Re: Meine zwei Weißen Herren =)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten