Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine kleinen Nagerfreunde für immer im Herzen

2 verfasser

Nach unten

Meine kleinen Nagerfreunde für immer im Herzen Empty Meine kleinen Nagerfreunde für immer im Herzen

Beitrag von _NijuundCo_ Fr Mai 08, 2009 8:48 pm

huhu

Zwar ist es schon eine weile her aber der Kleine Coco , mein geliebter Teddyhamster bleibt immer in meinem Herzen.
Vermissen tue ich ihn immernoch Sad aber ich denke glücklich an die zeit mit ihn zurück.
er ist mit 3-4 Jahren gestorben und ist einmal Papa geworden. Smile

Meine kleinen Nagerfreunde für immer im Herzen Coco10
Meine kleinen Nagerfreunde für immer im Herzen Img_0110

auch vermisse ich meine 3 Farbmädels immer noch , die waren immer so süß Herzchen
Darum bin ich jetzt wieder glücklich die Rennis zu haben, da schlägt mein Nagerherz wieder Mgreen

Wuschel:
Meine kleinen Nagerfreunde für immer im Herzen 30-05-10

Babsy:
Meine kleinen Nagerfreunde für immer im Herzen 30-05-12

Blue:
Meine kleinen Nagerfreunde für immer im Herzen 30-05-11

Leider sind es nicht so schöne und scharfe Bilder, hatte da noch nicht meine Digi pale
_NijuundCo_
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Ort : Köln
Mein Forentier: : Meine kleinen Nagerfreunde für immer im Herzen 2z7hnb5
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Meine kleinen Nagerfreunde für immer im Herzen Empty Re: Meine kleinen Nagerfreunde für immer im Herzen

Beitrag von Felis silvestris Fr Mai 08, 2009 9:12 pm

War deine Wuschel eine Lockenmaus? Bis vor kurzem hatte ich auch einen Lockenmäuserich - mensch war der niedlich (sein Name: Stinksack Mgreen ) - aber da der Platz für Jungs hier nur begrenzt ist musste ich ihn leider gehen lassen Neutral .
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Meine kleinen Nagerfreunde für immer im Herzen 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Meine kleinen Nagerfreunde für immer im Herzen Empty Re: Meine kleinen Nagerfreunde für immer im Herzen

Beitrag von _NijuundCo_ Fr Mai 08, 2009 9:21 pm

Jupp Wuschel war eine Lockenmaus, die 3 habe ich nacheinander gekauft, zuerst war Blue da mit Pinsel, Pinsel ist dann leider verstorben und ich habe mir Babsy gekauft und direkt danach Wuschel, in ihr hab ich mich auch sofort verliebt,die war einfach der Hammer Very Happy ja und die 3 haben sich auch supii verstanden, war total glücklich mit den 3en.
Schade das der kleine nicht bei dir bleiben konnte tut mir echt leid Trösti
_NijuundCo_
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Ort : Köln
Mein Forentier: : Meine kleinen Nagerfreunde für immer im Herzen 2z7hnb5
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Meine kleinen Nagerfreunde für immer im Herzen Empty Re: Meine kleinen Nagerfreunde für immer im Herzen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten