Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nickels im Bett

4 verfasser

Nach unten

Nickels im Bett Empty Nickels im Bett

Beitrag von Darknickel Sa Mai 23, 2009 9:35 pm

Huhu ihrs,
wie viele wissen, bin ich ziemlich anders im Umgang mit meinen Tieren.
meine Nickel dürfen regelmäßig am wochenende morgens mit ins Bett kuscheln. man merkt richtig wie sie das genißen, und besonders greta leidet morgens ziemlich das ihr Papa nciht da ist. das ist am We halt anders.

Dürfen eure mit ins Bett oder bin ich die einzige bescheuerte hier lach

dat nickelchen
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : Nickels im Bett 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Nickels im Bett Empty Re: Nickels im Bett

Beitrag von Lunalay So Mai 24, 2009 12:44 am

hi

also meine sind ja nun auf den balkon gezogen .. und haben einen kleinen freilauf drane, aber tagsüber flitzen die durch die ganze bude, und liegen auch schon mal bei uns auf dem bett (hsben ja ne tagsdecke drüber) neben den katzen oder bei meiner tocher unterm bett, kommen auf sofa und legen sich neben einen.. sie sind nicht besonders zutraulich also solange man ruhig ist und nicht viel macht oder nur sitzt, sind die mobiel und alles, wenn man aber rumläuft bleiben sie lieber draußen *gg* ..also ist eher abends vorm schlafen gehen noch mal kuschlezeit wenn viki im bett ist ;-9

.. naja keine streicheltiere, aber sie lieben es neben uns her zu leben denke ich

lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Nickels im Bett Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Nickels im Bett Empty Re: Nickels im Bett

Beitrag von Nachtlicht So Mai 24, 2009 2:00 am

Also da meine Nins eh ganzjährig draußen leben, erübrigt sich das sowieso. Die kommen nichtmal ins Haus, geschweige denn in mein Bett...Außerdem mögen die so inniges Gekuschel eh überhaupt nicht.

Zudem ist mein Bett seit jeher 100% haustierfreie Zone. So lieb wie ich meine Tiere hab, aber in meinem Bett haben Tiere nix verloren. Dabei geht es mir weniger um Tierliebe, wie vielmehr um Hygiene.
Meine Tiere haben fast komplett meine Wohnung in Beschlag genommen..(ok, auch bis auf die Küche), aber mein Bett bleibt sauber! Auch mein Hund, den ich ansonsten echt vergöttere, muss draußen bleiben...Couch ist ok, aber Bett ist ABSOLUT tabu!!! Und da bin ich auch 100% konsequent!!!
Ich mags einfach nicht....fertig! Wink
Nachtlicht
Nachtlicht
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 47
Ort : Baden-Württemberg
Mein Forentier: : Nickels im Bett 2z7hnb5
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Nickels im Bett Empty Re: Nickels im Bett

Beitrag von Phoenix So Mai 24, 2009 4:55 am

Mein Rocky hatte - wenn ich zu Hause war - das Zimmer zur freien Verfügung und hat auch immer abends im Bett noch gekuschelt.

Und wenn meine Eltern & Schwestern mal im Urlaub waren und ich nicht mit wollte, hatte er die ganze Wohnung inkl. Balkon, und kam trotzdem abends ins Bett gehupft zum Kuschelschlafen.

Lovi
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : Nickels im Bett 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Nickels im Bett Empty Re: Nickels im Bett

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten