Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktion Tierarzt

+2
Darknickel
Felis silvestris
6 verfasser

Nach unten

Aktion Tierarzt Empty Aktion Tierarzt

Beitrag von Felis silvestris Do Okt 30, 2008 9:56 pm

Hallo ihr Lieben!

Bin gerade durch Zufall auf dies Aktion gestoßen:

Aktion Tierarzt Banner008

http://www.meeri-com.de/board/aktion_tierarzt.php

Ich finde das ist so eine klasse Idee, dass ich euch das gleich weiter sagen muss, vielleicht findet der Banner ja so noch seinen Weg auf die ein oder andere HP Meeri .

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Aktion Tierarzt 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Aktion Tierarzt Empty Re: Aktion Tierarzt

Beitrag von Darknickel Do Okt 30, 2008 11:49 pm

Der ist supi können iwr den hier irgendwie verlinken
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : Aktion Tierarzt 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Aktion Tierarzt Empty Re: Aktion Tierarzt

Beitrag von Naliea Fr Okt 31, 2008 8:09 am

Ich kann in der Meeri-com gerne mal nachfragen Wink
Ich sitze dort zurzeit noch im Userrat Wink
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : Aktion Tierarzt 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Aktion Tierarzt Empty Re: Aktion Tierarzt

Beitrag von sandra Fr Okt 31, 2008 3:17 pm

Huhu das ist eine tolle Aktion Smile
Ich habs bei mir gleich auf das Portal gepackt und mach es auch auf die anderen Seiten Smile
Leider konnte ich mich nicht eintragen weil da kein Code angezeigt wird Smile

LG
Sandra
sandra
sandra
Sommerflieder
Sommerflieder

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 44
Ort : Waldkirch
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.09.08

http://sandydee.jimdo.com/index.php

Nach oben Nach unten

Aktion Tierarzt Empty Re: Aktion Tierarzt

Beitrag von Felis silvestris Sa Nov 01, 2008 12:14 pm

Das Problem mit dem Code hatte ich auch, habe sie deswegen angeschrieben und warte noch auf Antwort...

Und Klar können wir die Verlinken, den kleinen Banner kann ich unter "Partner" (Links im Menü) einbauen - wenn das für die Seite OK ist Very Happy (*Zu Xepti rüber schiel*)
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Aktion Tierarzt 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Aktion Tierarzt Empty huhu

Beitrag von seppl Mo Jan 12, 2009 6:08 pm

ich habe doc das problem mit meinen meerschweinchen berichtet.
danköö!!!
meinen kleines schweinchen tut das sichtlich gut.
immer wenn ich die kuschelig warme lampe ienschalte legt es sich ruihg
auf ein plätztchen und lässt sich bestrahlen. ich mache das jetz täglich. seit 2 tagen
.mit eine klitzle kleinen erfolg.---> es ist etwas mobile und lässt sich besser ankreifen.
frisches wasser und natürlich heu und saftiger eisberg fehlt natürlich nie
dankö für dne rat trozdme werde ich morgen gleich zum tierartzt fahren.denn sicher ist sicher bounce bounce bounce bounce bounce
seppl
seppl
Marienkäfer
Marienkäfer

Anzahl der Beiträge : 26
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Aktion Tierarzt Empty Re: Aktion Tierarzt

Beitrag von Naliea Mo Jan 12, 2009 6:46 pm

Sepple Poste das bitte in der richtigen Kategorie, hier geht es um was komplett anderes.

Und nochmal, achte bitte auf deine Rechtschreibung Wink
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : Aktion Tierarzt 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Aktion Tierarzt Empty Re: Aktion Tierarzt

Beitrag von Sukkubus Mi Apr 08, 2009 2:59 pm

gibt es das auch für andere teire?


das größte problem das ich auch sehe ist das viele leute die dann doch ihr tier zum tierarzt bringen abgeschreckt werden weil sie an den falschen geraten. der kann dan vill ncihtmal nen milbenbefall an nem kaninchen erkennen pumpt das teir mit teuren medis voll um geld zu verdinen und wenns stirbt heißts dann halt immer "ja bei so nem Tier kann mer halt wenig machen" und so weiter...
dann denken veile leute wirklcih es ist billiger sich gelich nen neues tier zu holen der tierarztbesuch ist nur teuer und bringt nix.

Beispiel: Meine Mutter war jetzt mit Schnuffel bei 3-4 verschiedenne Tierärzten und musste mit dem letzten acuhnoch rumdiskutieren das er milben hat bies deiser dann auch wirklcih Schnuffel untersucht hat und feststellen musste das er wirklich Milben hat und keine" trockene haut" und "das sind nur schuppen"
von den teuren und unnützen besuchen bei tierärzten mit vögeln will cih garnicht erst anfangen "könne sie vögel behandeln?"-"ja"/"sind sie vogelkundig?"-"ja" und dann "hm naja bei sonem kleien teir kann mer nicht viel machen... ich geb einfach maln mittel..."
und ich bezweifel, dass das problem nur kleintiere und vögel bettrifft.

Vieleciht ist die region um Frankfurt und Aschaffenburg da ja die ausnahme das kann cihs chlehct beurteilen...
Sukkubus
Sukkubus
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Mein Forentier: : Aktion Tierarzt 2z82k5g
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Aktion Tierarzt Empty Re: Aktion Tierarzt

Beitrag von Felis silvestris Do Apr 09, 2009 9:13 pm

Huhu!


Also für reptilienkundige TAs gibt es eine öffentliche Liste im Netz. Vielleicht kennt ja jemand ähnliche Verzeichnisse mit TAs die sich auf anderen Gebieten spezialisiert haben?

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Aktion Tierarzt 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Aktion Tierarzt Empty Re: Aktion Tierarzt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten