Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach Unfällen: Traumeel

Nach unten

Nach Unfällen: Traumeel Empty Nach Unfällen: Traumeel

Beitrag von Phoenix Fr Mai 29, 2009 7:54 pm

Traumeel gibt's als Salbe, Tropfen (mit Alkohol, also nicht empfohlen) und Tabletten und ist aus rein pflanzlichen Bestandteilen hergestellt. Hilft natürlich auch Menschen und anderen Tieren, meine hauptsächlichen Erfahrungen beschränken sich aber auf Hunde.

Ich hab das jetzt mehrfach mit durchschlagendem Erfolg angewandt, jedesmal wenn Jacko einen Sturzflug oder eine Bruchlandung hingelegt hatte bei Stauchungen, Prellungen, Quetschungen, Zerrungen, Muskelschmerzen, Überlastung u.ä., und jetzt auch bei Lunas Blutergüssen nach ihrem letzten ungeplanten Alleine-Ausflug, als ihr Stacheldraht und so im Weg war.

Schwellungen und Schmerzen waren jeweils nach 1 - maximal 2 Tagen völlig abgeklungen, was mit der üblichen tierärztlichen Behandlung alleine, wenn sie nötig war, sonst immer bis zu 5 Tage gedauert hat. Kann auch (alternativ zu Arnika, hilft einfach aufgrund der weiteren Bestandteile noch besser) gegen OP-Schmerzen u.a. (Schwellungen, Verkrampfungen, Verspannungen, ...) genommen werden.

Hab's selbst auch schon getestet nach meinem vorletzten Fahrradflug - abends konnte ich mich kaum noch rühren und wenige Stunden später (nach Salbe & Tabletten) war alles wie neu. Ebenso ging's wirklich auch den Hunden jedesmal. Kann ich also nur empfehlen, immer da zu haben für alle Fälle.
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : Nach Unfällen: Traumeel 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten