Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Verhalten) nach kastra zu ruhig und gemütlich

2 verfasser

Nach unten

(Verhalten) nach kastra zu ruhig und gemütlich Empty (Verhalten) nach kastra zu ruhig und gemütlich

Beitrag von Darknickel Mo März 09, 2009 4:57 pm

Huhu ihr Lieben,
Merlin wurde ja am 2.2.09 kastriert. Irgendwie scheint er dadurch verdammt ruhig und gemütlich geworden zu sein, er ist ne richtige Pennase. toben? was ist das... vorher ist er gelitzt wie sonstwas. Gesundheitlich ist er ok. Aber er pennt sauviel. Nun läuft gerade die Vg mit ihm Klopfer und Greta. nach sich beschnuppern und Küsschen geben, hat er sich in eine Ecke gelegt ,Klopfer sitzt daneben, und.... ja richtig geraten Merlin pennt. Greta schaut sich das ganze an, nd pennt jetzt auch.

Warum ist Merlin so ruhig und gemütlich geworden, liegts echt nur an den Hormonen?

LG Nickel
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : (Verhalten) nach kastra zu ruhig und gemütlich 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

(Verhalten) nach kastra zu ruhig und gemütlich Empty Re: (Verhalten) nach kastra zu ruhig und gemütlich

Beitrag von Felis silvestris Di März 10, 2009 8:45 pm

Huhu!

Es kann durchaus an der Hormonumstellung liegen. Daran muss sich so ein kleiner Körper gewöhnen und sich drauf einstellen.
Vielleicht hat er sich bei den anderen aber auch einfach gleich soooo wohl gefühlt Mgreen . War/Ist doch eine traumhafte VG cheers

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : (Verhalten) nach kastra zu ruhig und gemütlich 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

(Verhalten) nach kastra zu ruhig und gemütlich Empty Re: (Verhalten) nach kastra zu ruhig und gemütlich

Beitrag von Darknickel Di März 10, 2009 10:47 pm

Die kürzeste vg die ich je hatte, hier hab ichnun einen dreier Kuschelhaufen jeder schleckt jeden alle lieben sich. Nun kommen Freitag noch finn Möhrchen und Jose dran und dann hab ich fertig
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : (Verhalten) nach kastra zu ruhig und gemütlich 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

(Verhalten) nach kastra zu ruhig und gemütlich Empty Re: (Verhalten) nach kastra zu ruhig und gemütlich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten