Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit 13 Kugeln im Kopf nach Hause gefunden...

2 verfasser

Nach unten

Mit 13 Kugeln im Kopf nach Hause gefunden... Empty Mit 13 Kugeln im Kopf nach Hause gefunden...

Beitrag von Lady Gandalfia Do Sep 24, 2009 6:46 pm

Das habe ich bei n-tv.de gelesen und kann nur den Kopf schütteln Evil or Very Mad Was treibt Menschen dazu, Tiere so zu quälen.... Ich frage mich das immer wieder, da von uns auch schon Tiere Opfer von solchen Tierhassern geworden sind.

In Maryborough im Bundesstaat Victoria fand eine Familie ihre Katze "Smokey", die drei Tage lang vermisst wurde, vor der Haustüre. Blutend und mit 13 Kugeln im Kopf, schaffte es die neunjährige Katze den Weg nach Hause zu finden.

Die Kugeln stammen von einem Luftgewehr ab, deshalb schließt die Polizei nicht aus, dass die Katze zu Schießübungen missbraucht wurde.
Es wurden bereits 11 Kugeln aus Smokeys Kopf herausoperiert und sie ist auf dem Weg der Besserung. Jedoch grenzt es an ein Wunder, dass die Katze überhaupt mit Schüssen im Gesicht und Kopf überlebt hat und dann nach dieser Tortur den Weg nach Hause gefunden hat.

Nun fordert ein Tierschutzanwalt Haftstrafe für Smokeys Folterer.


Quelle: n-tv.de
Lady Gandalfia
Lady Gandalfia
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 41
Ort : Niedersachsen/NRW
Mein Forentier: : Mit 13 Kugeln im Kopf nach Hause gefunden... 34o60yb
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Mit 13 Kugeln im Kopf nach Hause gefunden... Empty Re: Mit 13 Kugeln im Kopf nach Hause gefunden...

Beitrag von Felis silvestris Fr Sep 25, 2009 7:03 pm

Nicht nur dass sie den Weg nach Hause noch geschafft hat, auch dass sie jetzt auf dem Weg der Besserung ist, ist unglaublich :sunni: , was für eine Kraft doch in so kleinen Tieren stecken kann!

Ich weiß auch nicht, was in Menschen vorgeht die ein Tier so bewusst quälen und leiden lassen - vollkommen unverständlich was man dazu für Gründe haben kann *kopfschüttel* Buhh
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Mit 13 Kugeln im Kopf nach Hause gefunden... 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten