Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*kopfschüttel* Den Nahcbarn möchte ich nciht haben

3 verfasser

Nach unten

*kopfschüttel* Den Nahcbarn möchte ich nciht haben Empty *kopfschüttel* Den Nahcbarn möchte ich nciht haben

Beitrag von Darknickel Fr Apr 17, 2009 11:04 am

http://www.ndz.de/portal/lokales/springe_Freunde-werden-wir-wohl-nicht-mehr-_arid,103658.html

Die Zucht besteht seit 1993, nie hat sich jemand beschwert und nun sagt einer Pieps und die Vögel dürfen drunter leiden
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : *kopfschüttel* Den Nahcbarn möchte ich nciht haben 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

*kopfschüttel* Den Nahcbarn möchte ich nciht haben Empty Re: *kopfschüttel* Den Nahcbarn möchte ich nciht haben

Beitrag von Sukkubus Fr Apr 17, 2009 9:15 pm

Naja das mansche bis viele menschen einfach lächerlich und sind ist ja nichts neues...
Sukkubus
Sukkubus
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Mein Forentier: : *kopfschüttel* Den Nahcbarn möchte ich nciht haben 2z82k5g
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

*kopfschüttel* Den Nahcbarn möchte ich nciht haben Empty Re: *kopfschüttel* Den Nahcbarn möchte ich nciht haben

Beitrag von Elfaron So Apr 19, 2009 11:35 am

Menschen sind doch schrecklich. Nehmen den Platz der Tiere weg und meckern dann noch um ein bisschen Geschrei. aber erst so auf Heile Welt machen. Menschen sind einfach Bestien. sie glauben sie dürften alles. Evil or Very Mad
Elfaron
Elfaron
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 36
Ort : Krefeld
Mein Forentier: : *kopfschüttel* Den Nahcbarn möchte ich nciht haben 2hxx16r
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 13.11.08

Nach oben Nach unten

*kopfschüttel* Den Nahcbarn möchte ich nciht haben Empty Re: *kopfschüttel* Den Nahcbarn möchte ich nciht haben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten