Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben

4 verfasser

Nach unten

Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben Empty Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben

Beitrag von _NijuundCo_ Sa Mai 02, 2009 8:35 pm

Hi

Kenn ihr das?
War gerade mit Jessy(Labradormix) und Rocky(Schäferhundmix) am See gassi.Wie so oft waren die Leute zu faul 3 Meter zu Fuß zu gehen und müssen mit den Autos am rand parken Mad
So und nun kamen eine Mutter,Vater und ein kleines Kind uns entgegen.Ich schätze mal das Kind war so 1-1.5 Jahre alt.Rocky hat ich an der Leine und Jessy nicht,da sie mir sowieso nur hinterher trottet.Da meint der Vater zum Kind "Da kommt ein GROßER Hund und der hat kein Maulkorb an der BEISST"
Bääms das saß ich war kurz Perplex.Hab mich aber wieder gefangen und meinte so, dass meinen sie doch nicht ernst?
Da grinst der mich an und meint nein.
Da war ich noch Fassungsloser Shocked
Da meinte ich so ja dann sagen sie sowas doch nicht, so machen sie dem Kind doch Angst.
Sein Lächeln verschwand und er meint ich weiß wie ich mein Kind erziehe und die Mutter meint haben sie Kinder?(Was für ne Dumme frage, hätte ich Kinder würden sie doch mit den Hunden aufwagsen Rolling Eyes )
Die haben so Glück gehabt das ich heute was fertig bin (habs mir ne leichte Grippe eingefangen) sonst wär was abgegangen.
Ich hab ja kein Problem wenn man sagt "Da kommt ein Hund komm auf mein Arm wir wissen nicht ob er Kinder mag" oder sowas änliches.

Außerdem würde Jessy nie einem Kind was tun!Sie hat schon so oft auf kleine Kinder aufgepasst.Beispiel: ein kleiner Junge hat gerade Laufen gelernt und da ziehen die sich ja immer überall hoch, das hat er bei Jessy gemacht, da ist sie stehen geblieben und ist dann mit ihm zusammen losgelaufen(das war so süß).
Ich könnte Kotzen wenn die Leute sowas labbern und traurig macht mich das auch Sad
Und warum sollen Große Hunde so schlimm sein, mal ganz erlich so ein kleiner hund kann einem Kind auch was antuhen!

Habt ihr auch sowas erlebt?wie habt ihr reagiert oder würdet ihr reagieren?

Ich hoffe das ich nicht mehr so oft solchen Leuten begegne No
_NijuundCo_
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Ort : Köln
Mein Forentier: : Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben 2z7hnb5
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben Empty Re: Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben

Beitrag von Darknickel Sa Mai 02, 2009 8:48 pm

Ich hab zwar keinen Hund, aber im allgemeinen sind kleinere Hunde doch oft temperamentvoller, als große. naja und der vater scheint ja vor intelligenz nur so gestrotzt zu habe
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben Empty Re: Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben

Beitrag von Phoenix Sa Mai 02, 2009 9:57 pm

Im Sommer wenn's hier voll ist erlebe ich das fast täglich und reagier gar nicht mehr drauf. Jedes Gespräch ist da eh zwecklos. Als Nina, unser Insel-Kampfschaf (ein "Lamm" von "Kampfhund") noch gelebt hat, waren wir (Mutter, Vater, 2 Kinder, die Nina ab und zu zum Spazierengehen mitgenommen haben) und ich mit Kamfkamel Jacko oft auf dem Spielplatz im Wald. War dann immer lustig wenn irgendjemand Diskussionen angefangen hat, wie verantwortungslos wir sind, 2 Kampfhunde (und Jacko hat nun wirklich nichts von nem Kampfhund) ohne Maulkorb oder überhaupt mit den Kindern in Kontakt kommen zu lassen und auch noch fremde Kinder zu gefährden. Am Ende haben wir meist nur noch geantwortet - eigentlich hatten wir vorhin noch drei Kinder dabei, eins haben die Hunde schon gefressen, und woher sollen wir Nachschub kriegen wenn nicht auf dem Spielplatz?

Ich hab auch schon erlebt, dass einige Leute mit Fahrrädern abgestiegen sind als sie uns entgegen kamen, die Kinder hinter sich genommen und eine richtige Barrikade aus den Fahrrädern darum aufgebaut haben. Da konnte ich echt nur noch kopfschütteln. Und als wir vorbeiliefen (da hatte ich nur Jacko, und der war angeleint), haben sie uns so feindselig angestarrt, dass Jacko ganz verunsichert geduckt gelaufen ist und von unten mit angelegten Ohren hingeschielt hat, was sie dann als richtig gefährliches Auftreten interpretiert haben und das Geschimpfe ging los.

Nee ehrlich, ganz egal was für ein Hund und ob groß oder klein, die Leute sollten ihren Kindern einen vernünftigen Umgang mit Hunden beibringen. Wegziehen, auf den Arm und Panikmache ist genauso falsch wie wenn die Kinder einfach drauf losrennen und fremde Hunde bedrängen. Aber so lange die Meinungsmache über Medienskandale von reißenden Bestien Glauben finden und Erfolg haben, stirbt halt auch das Feindbild Hund nicht aus. Dummheit braucht anscheinend solche Feindbilder.
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben Empty Re: Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben

Beitrag von Wiebke246 Sa Mai 02, 2009 10:42 pm

Passiert uns zum Glück fast nie, kann auch daran liegen das unsere so Wuschel sind und für die meisten nicht bedrohlich wirken. Die meisten Kinder möchten unsere immer Streicheln, die Eltern trauen sich aber oft nicht zu fragen, wenn ich dann sehe das die Kinder sehnsüchtig zu unseren Beiden gucken, frag ich oft einfach ob sie vielleicht mal streicheln möchten. Bis jetzt haben sich immer alle Eltern und auch Kinder gefreut, wenn ich sie gefragt habe und die Hunde auch, die lieben Kinder über alles.

Ich hab allerdings einen Onkel der auch zwei Töchter hat und obwohl sie unsere Hunde von klein auf kennen, tun sie Anfangs immer so als wären unsere Hunde böse Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben 743938 , obwohl sie mit unseren noch nie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Naja die sind eh ein bisschen komisch. Mittlerweile sag ich dazu auch gar nix mehr, weils eh nix bringt.

Am Ende haben wir meist nur noch geantwortet - eigentlich hatten wir vorhin noch drei Kinder dabei, eins haben die Hunde schon gefressen, und woher sollen wir Nachschub kriegen wenn nicht auf dem Spielplatz?
Das ist gut Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben 857252
Wiebke246
Wiebke246
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 36
Ort : NRW
Mein Forentier: : Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben 34o60yb
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 07.03.09

Nach oben Nach unten

Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben Empty Re: Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben

Beitrag von _NijuundCo_ So Mai 03, 2009 2:00 pm

Am Ende haben wir meist nur noch geantwortet - eigentlich hatten wir vorhin noch drei Kinder dabei, eins haben die Hunde schon gefressen, und woher sollen wir Nachschub kriegen wenn nicht auf dem Spielplatz?

Das ist wirklich gut Wink

Na da bin ich wenigstens nicht alleine, die können froh sein dass mein Dad nicht mit war,denn wäre es richtig abgegangen.Er reagiert auf sowas alärgisch.
Aber oft sage ich auch nichts mehr.

Passiert uns zum Glück fast nie, kann auch daran liegen das unsere so Wuschel sind und für die meisten nicht bedrohlich wirken.

Dies meine ich,dass regt mich sowas von auf (Nichts gegen kleine Hunde, ich mag wirklich alle Hunde)
Mein Hund sieht wirklich nicht bedrohlich aus, meistens haben die Angst weil sie ganz schwarz ist. Hat auch mal einer rausgehauen " Der Hund ist schwarz der beisst" Shocked
Auch kleine Hunde können beissen, aber bei den Menschen kann man sich den Mund fusselich reden..
_NijuundCo_
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Ort : Köln
Mein Forentier: : Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben 2z7hnb5
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben Empty Re: Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben

Beitrag von Wiebke246 So Mai 03, 2009 5:54 pm

Dies meine ich,dass regt mich sowas von auf (Nichts gegen kleine Hunde, ich mag wirklich alle Hunde)
Mein Hund sieht wirklich nicht bedrohlich aus, meistens haben die Angst weil sie ganz schwarz ist. Hat auch mal einer rausgehauen " Der Hund ist schwarz der beisst" Shocked
Auch kleine Hunde können beissen, aber bei den Menschen kann man sich den Mund fusselich reden..

Da hast du recht, gerade für Kinder können auch kleine Hunde gefährlich werden. Naja also klein sind unsere nicht wirklich, eher mittelgroß mit ihren ca. 50cm, aber eben ziemlich wuschelig so das sie eben sehr knuddelig aussehen.
Unsere sind ja auch sehr Kinderlieb, aber gerade Hunde die sehr knuddelig aussehen sind oft nicht gut auf Kinder zu sprechen, jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht. Meistens ist das eben so, weil dann die Hemmschwelle niedriger ist und diese Hunde auch oft von Kindern oder auch Erwachsenen belästigt werden, weil sie eben so süß aussehen, naja und irgendwann haben sie dann die Schnauze voll. Das ist eigentlich auch sehr traurig, war aber bei den meisten die ich bisher kennengelernt habe so.
Wiebke246
Wiebke246
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 36
Ort : NRW
Mein Forentier: : Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben 34o60yb
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 07.03.09

Nach oben Nach unten

Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben Empty Re: Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben

Beitrag von _NijuundCo_ So Mai 03, 2009 6:51 pm

Ja das stimmt auch, es sind nicht mal die Hunde schuld wenn sie zubeissen.meist sind es die Menschen weil sie zu aufdringlich sind oder der Halter macht einen Fehler.Als kleines Kind wurde ich auch schon ein paar mal gebissen,war alles meine eigene Schult und ich hab draus gelernt, bin dem Zwerpudel meiner Oma nicht mer zu nahe gekommen Smile olles Biest *g*

Zum glück gibs hier auch Hundefreundliche Menschen mit Kindern.Die lieben Jessy und Fragen auch vorher ob sie Jessy anfassen dürfen.
Sie lieben es auch Jessy leine zu nehmen und mit ihr rumzugehen,dass dürfen aber nur verwante oder bekannte Kinder, mit aufsicht.
_NijuundCo_
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Ort : Köln
Mein Forentier: : Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben 2z7hnb5
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben Empty Re: Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben

Beitrag von Phoenix Mo Mai 04, 2009 9:45 pm

Im Café wo Nina war, gab es auch eine verfressene kleine kugelrunde Mops-Hündin. Die hat natürlich gebettelt was das Zeug hält, immer mit Erfolg. Irgendwann hat sie sich einfach genommen, was ihr erfahrungsgemäß zusteht, und wenn sie dafür an kleineren Kindern hochgesprungen ist, sind die auch gerne mal umgefallen. Das ging soweit, bis die Besitzerin irgendwann angezeigt wurde. Und Mieze hatte extra ein großes "Bitte nicht füttern" auf dem Rücken am Geschirr befestigt (muss ich mal Foto raussuchen).

Und nebendran das lammfromme Kampfschaf Nina, um die alle einen großen Bogen gemacht haben - während die minikleine Möpsin Mieze gefüttert und verhätschelt wurde und dabei für kleine Kinder ohne dass sie böse oder aggressiv war, einfach nur verfressen, die einzige Gefahr dargestellt hat.

Ähnlich bei Jacko und Luna. Während ihn alles Menschen- und Kindergewusel um ihn rum gar nicht interessiert, hat Luna noch nicht so ganz gelernt, dass nicht jeder vorbeilaufende Mensch in der Nähe nur um sie zu streicheln da ist und dass sie nicht hochspringen soll. Was machen die Leute - einen Bogen um den großen 'gefährlichen' Jacko, während sie Klein-Luna ermuntern, genau das zu tun was sie nicht soll. Stürmisch wie sie ist, kann sie da auch mal locker größere Kinder umschmeißen. Und jedes ungefragte und unerlaubte zustecken von Leckerlies von fremden einfach mal eben so unterwegs führt auch nur dazu, dass sie irgendwann klaut, was ihr zusteht. Und Luna springt locker 2 Meter hoch aus dem Stand.

Andererseits totale Rücksichtslosigkeit. Da hatte ich nur Jacko und lief mit ihm - angeleint - auf dem Heimweg durch die Fußgängerzone. Kam ein Mann mit drei Kindern von hinten auf uns zugestürmt, alle 4 auf Skatern, rechts und links an uns vorbei, haben uns regelrecht geschnitten und mich auch gerempelt. Und dann noch mal einen Bogen und dass selbe von vorne. Kürzer konnte ich Jacko gar nicht nehmen und nur versuchen, ihn möglichst aus der Schusslinie zu bringen. Glücklicherweise war er da schon die Ruhe selbst, er hätte halt nur nicht gewusst wohin jetzt ausweichen vor lauter von allen Seiten mit lautem Gegröhle. Einige Jahre vorher hätte er vor Schreck einen riesensatz zur Seite gemacht und dabei halt die beiden Kinder auf der anderen Seite gerammt - und bei ihm steckt echt Wucht dahinter. Trotzdem hab' ich mich natürlich aufgeregt, ich wusste ja selbst kaum wohin um nicht umgerannt zu werden und hab' natürlich auch erwähnt, dass ein anderer Hund vielleicht einfach zugeschnappt hätte. Was krieg ich zur Antwort? "Da müssen Sie halt auf ihren Hund aufpassen oder ihn zu Hause lassen ..." Wenn was passiert wäre, selbst wenn Jacko sich nicht gerührt hätte (was er ja auch nicht hat) und jemand aus Unachtsamkeit einfach über ihn geflogen wäre, wie groß wäre wohl das Geschrei gewesen und wer hätte Schuld gehabt Evil or Very Mad Sowas regt mich echt tierischst auf.

Aber es gibt wirklich - zum Glück - auch andere Menschen Wink
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben Empty Re: Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben

Beitrag von _NijuundCo_ Di Mai 05, 2009 6:55 pm

Ja zum glück hab da was gefunden das passt total Smile Müsste man eigendlich jeden vortragen ist aber wohl zu lang Laughing

Liebe Mitmenschen, die ihr keine Hunde habt
UND (ich betone UND) diese auch nicht leiden
könnt! Ihr habt ja so Recht!

Was sind wir Hundebesitzer nur für ein
schreckliches Volk?

Und zwar alle. Egal, ob Dackelbesitzer,
Kampfhund-, Mischlings-, Doggen- oder
Mopsbesitzer. Wir sind alle schlechte
Menschen und schlechte Menschen haben keine
guten Hunde.

Und ja: unsere Hunde haben Zähne, also sind
sie böse!


Es tut mir so leid!

Ich möchte mich entschuldigen und euch
mitteilen, dass ich aus meinen Fehlern
gelernt habe:

Ich werde mich nie wieder auf einem
öffentlichen Waldweg aufhalten, wenn ihr,
liebe Fahrradfahrer, diesen benutzen möchtet.
Dabei finde ich es völlig in Ordnung, wenn
ihr nicht klingeln, nicht bremsen, geschweige
denn eine kleine Kurve um mich und meinen
Hund herum fahren wollt. Der Wald gehört
Euch!

Ich werde nie wieder einem schlecht gelaunten
Rentner widersprechen, der mich mit übelsten
Schimpfworten belegt, weil ich einen Hund
habe (der an der Leine neben mir läuft und
den Rentner nicht mal angeatmet hat!).
Rentner dürfen das. Rentner müssen auch nicht
grüßen, schon gar keine Hundebesitzer.

Ich finde es völlig in Ordnung, wenn im
Sommer Heerscharen von Menschen in die
Naherholungswälder einfallen und dort
ungehemmt ihre Notdurft verrichten. Menschen
dürfen das. Ich erkläre meinem Hund, dass es
unfein ist, menschliche Hinterlassenschaften
in der Nähe des Wegesrandes aufzuspüren.
Menschen finden das ekelig! Nur Hundebesitzer
müssen Kottüten bei sich tragen.

Liebe Mütter! Natürlich dürft ihr Euren
Kindern im Wald die Windeln wechseln. Das ist
ja auch völlig legal. Bei all den
mütterlichen Pflichten ist es wirklich auch
zuviel verlangt, die Windeln in die nächste
Mülltonne zu werfen. Werft sie ruhig in die
Büsche. Dann frisst mein Hund eben heute mal
frisches Baby-Häufchen. Das bringt
Abwechslung auf den Speiseplan!

Liebe Mitmenschen, die ihr so romantisch in
freier Natur grillt. Natürlich ist man danach
viel zu müde, um seinen Müll wieder
mitzunehmen. Das ist ja völlig verständlich!
Nicht wahr, liebes Ordnungsamt? Da kneift man
gerne mal ein Auge zu. Mein Hund, der
dankenswerter Weise ja TEILWEISE ohne Leine
laufen darf (Danke, Danke! Danke!) kann sich
nie entscheiden, ob er zuerst in eine
zertrümmerte Bierflasche treten oder an Euren
Grillresten ersticken soll!

Liebe Jogger, natürlich habt ihr Recht. Im
Wald muss man nie mit unvorhersehbaren Dingen
rechnen. Im Wald dürfen weder Kinder,
langsame ältere Menschen, noch Hunde Euren
Weg kreuzen und euch nötigen, euer Tempo zu
drosseln oder einen kleinen Ausfallschritt zu
machen. Der Wald gehört Euch! Wir
Hundebesitzer können unserem Hund ja auch
einfach auf einem Laufband im Wohnzimmer
Bewegung verschaffen!

Ich erwarte nie wieder, dass man höflich
Danke sagt, wenn ich meinen Hund am Wegesrand
ins Platz lege, damit eine Gruppe laut
klappernder Nordic Walker ungestört ihres
Weges ziehen kann. Nordic Walker müssen nicht
Danke sagen. Niemand muss Danke zu mir sagen.
Ich bin ein Hundebesitzer!
Liebe Mitmenschen, ich bilde meinen Hund aus
und bringe ihm Gehorsam bei, damit er im Wald
nicht atmet, wenn sich uns ein
Nicht-Hunde-Mögender-Mensch nähert.

Ich habe meinem Hund beigebracht, liegen zu
bleiben, wenn eine ängstliche Person sich uns
nähert, damit wir anschließend beschimpft
werden.

Ich nehme gerne Rücksicht auf meine
Mitmenschen, ohne ähnliches zurück zu
erwarten!

Und noch eins: Liebe wohlwollende Rentner und
Hunde-Mögende Mitmenschen! Ich weiß, dass es
Euch gibt. Vereinzelt habe ich Euch auch
schon getroffen. Gerne würde ich mich öfter
mit euch unterhalten und mein Hund mag es,
wenn ihr ihn streichelt.

Leider sind wir immer auf der Flucht! Nehmt
es uns nicht übel, wenn wir uns andauernd
hinter irgendwelchen Büschen verstecken.

Verratet uns nicht! Wir sind illegale
Waldbesucher! Danke!_
_NijuundCo_
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Ort : Köln
Mein Forentier: : Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben 2z7hnb5
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben Empty Re: Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben

Beitrag von Phoenix Di Mai 05, 2009 11:56 pm

Das kannte ich schon Wink Ist echt genial und passt genau Mgreen

Ich weiß nur nicht, ob man das einfach so öffentlich kopieren darf, wenn der Verfasser unbekannt ist und man das Copyright nicht nennen kann. Schätze, das ist in dem Fall ohnehin gewollt, dass das an den passenden Stellen gelesen wird. Nur grundsätzlich sollte man mit Fremdtexten da aufpassen.
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben Empty Re: Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben

Beitrag von _NijuundCo_ Mi Mai 06, 2009 12:07 am

War von ner Hp von einer Freundin, habs aber schon auf vielen anderen Hp`s gesehen, also glaub ich darf man das Very Happy Aber ich passe auf Wink
_NijuundCo_
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Ort : Köln
Mein Forentier: : Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben 2z7hnb5
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben Empty Re: Kein Wunder das Kinder Angst vor Hunden haben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten