Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leb wohl, kleine Maus Sky

3 verfasser

Nach unten

Leb wohl, kleine Maus Sky Empty Leb wohl, kleine Maus Sky

Beitrag von Naliea Mo Nov 24, 2008 4:58 pm

Du warst zwar nicht mein Schweinchen, aber ein ganz besonderes.
Immer wenn ich bei meiner Schwester war, kamst du sofort und hast nach Essen geschaut.
Du kleine Maus warst ein ganz süßes Schweinchen Sad und nun bist du von uns gegangen, alleine und keiner weiß warum.
Tot hat meine Schwester dich heute Morgen im Käfig gefunden, bewacht von deiner Mama Lea.
Keiner weiß warum du gegangen bist, aber ich hoffe dir geht es hinter der Regenbrücke gut.

Ich wollte dir auf diesem Weg nochmal Lebewohl sagen, und war ganz bestürzt als meine Schwester mich vorhin anrief.
Ich werde dich Vermissen, das kleine Schwein das mich immer als erstes begrüßt hat.

Komm gut rüber Maus, und grüße meine Mäusejungs von mir ;(

Leb wohl, kleine Maus Sky Foto025CustomSmall4106a
(Rechts im Bild, links ist ihre Mama Lea)
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : Leb wohl, kleine Maus Sky 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Leb wohl, kleine Maus Sky Empty Re: Leb wohl, kleine Maus Sky

Beitrag von Felis silvestris Di Nov 25, 2008 9:55 pm

Ich möchte der kleinen Maus auch nochmal alles Liebe wünschen Engel .Und iherer Mamma, dass der Abschied ihr nicht zu schwer fällt. ❤
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Leb wohl, kleine Maus Sky 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Leb wohl, kleine Maus Sky Empty Re: Leb wohl, kleine Maus Sky

Beitrag von sandra Fr Nov 28, 2008 3:29 pm

O je das tut mir leid Sad
Machs gut kleine Maus ich hoffe du hattest eine gute Reise und es geht dir dort wo du nun bist gut Sad

LG
Sandra
sandra
sandra
Sommerflieder
Sommerflieder

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 44
Ort : Waldkirch
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.09.08

http://sandydee.jimdo.com/index.php

Nach oben Nach unten

Leb wohl, kleine Maus Sky Empty Re: Leb wohl, kleine Maus Sky

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten