Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kleine Grundel

Nach unten

kleine Grundel Empty kleine Grundel

Beitrag von Sukkubus Di Apr 14, 2009 8:46 pm

Hallo, haben schon siet längerem eine kleine Grundel im auge... auf dem schild stand was von goldringel Grundel oder so... unter dem namen finde ich aber ganz andere fische...
http://www.minifische.de/gobi.html (die erste ist zu dunkel)
der fisch siht eher wie der hier aus http://www.aquanet.de/AquaLex/Detail.aspx?guid=b34888b8-85f4-460d-8131-77bf67f939d4&t=1
(das ist auf minifische der zweite)
vieleciht sehen junge fische von der dunklen aber auch so aus...

laut dem laden (auf dessen angaben man aber sicher nicht viel wert legen kann) werden die teire nicht viel größer (sind etwas mehr als nen cm lang) und können auch in kleinen aquarien gehalten werden.
stimmt das?

das mit der größe würde acuh weider zum zweiten link passen, stimen denn die angaben was wasserwerte und so betrifft vom zweiten link? sind das einzel, gruppen oder schwarm fische?

beim nächsten mal muss mein freund mal'n bild machen
Sukkubus
Sukkubus
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Mein Forentier: : kleine Grundel 2z82k5g
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten