Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleine Drusefere

5 verfasser

Nach unten

Kleine Drusefere Empty Kleine Drusefere

Beitrag von Sukkubus Di Mai 05, 2009 8:54 am

heute morgen lagst du tot im Käfig... gestern hab ich dich nichtmal mait den anderen fleigen lassen obwohl ich weis das du mit raus wolltest... aber du hast doch jeden angebaggert...
Kleine Druse ich wollte doch nochmal zum Tierarzt mit dir weil die entzündung nciht wirklich abheilt...
Vieleicht haben dir acuh deise mlöden Milben den rest gegeben... es sind so endlos viele und sie scheinen gegen jedes mittel gewachsen zu sein....
kleine Druse, ich kannte dich garnciht wirklich...
Nur so kurze Zeit... aber du warst einfach Wunderschön.
Was mache ich nun mit deinen Leblosen gebeinen die eingebettet in einem weißen laken hier leigen?

Mögest du deinen endlosen Freiflug über die regenbogenbrücke genießen.
Ich verweile hier und kümmere mich um die anderen...

In Liebe,
Sukkubus
Sukkubus
Sukkubus
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Mein Forentier: : Kleine Drusefere 2z82k5g
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Kleine Drusefere Empty Re: Kleine Drusefere

Beitrag von Naliea Di Mai 05, 2009 8:58 am

Oh, das tut mir leid.
Komm gut an kleine, und habe viel Spaß im Regenbogenland.
*knuddel*
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : Kleine Drusefere 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Kleine Drusefere Empty Re: Kleine Drusefere

Beitrag von Sukkubus Di Mai 05, 2009 9:07 am

Kleine Drusefere Druse_10
Das war sie...
Sukkubus
Sukkubus
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Mein Forentier: : Kleine Drusefere 2z82k5g
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Kleine Drusefere Empty Re: Kleine Drusefere

Beitrag von Felis silvestris Di Mai 05, 2009 10:42 am

Diese verdammten Milben Evil or Very Mad . Ich drücke dir die Daumen, dass Du die nach dem Umzug dann wirklich los bist!

Die arme Kleine, schade um sie. Sad
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Kleine Drusefere 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Kleine Drusefere Empty Re: Kleine Drusefere

Beitrag von Sukkubus Di Mai 05, 2009 10:59 am

Ich hab auch schon eine neue Geheimwaffe entdeckt. Raubmilben! ich kann mir aber noch keine bestellen da ich 6wochen vorher kein gift benutzen darf. Das vertragen dei raubmilben nicht. Ich hoffe den raubmilben schmecken meine vogelmilben wirklich gut... bisdahin zerdrücke ich alle die ich finden kann und wisch die käfige fleißig aus. Die schwächeren Vögel (Zombi und Dextro) habe ich umgesiedelt. Zombi ist ja jetzt schon etwas länger bei daniel und dextro wird jetzt auch in dem raum wohnen. Bisjetzt vertragen sich alle erstaunlcih gut.

nur was ich mit Druses überresten machen soll weiß ich nciht... ich kann sie auch nciht einfach wegschmeißen das würde ratten anlocken... und ich bin morgen bei meiner mutter da hier niemand ist der heute nach der nakose auf mcih aufpassen kann -.-
Sukkubus
Sukkubus
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Mein Forentier: : Kleine Drusefere 2z82k5g
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Kleine Drusefere Empty Re: Kleine Drusefere

Beitrag von Lunalay Di Mai 05, 2009 11:14 am

kannst du ins kühlfach legen einewickelt, bis du nen platz zum begraben hast...ich begrabe alle mein tier usn sei es nur im blumekübel von der schwiegermama ;-)

lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Kleine Drusefere Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Kleine Drusefere Empty Re: Kleine Drusefere

Beitrag von Sukkubus Di Mai 05, 2009 11:36 am

ich hab beim letzten vogel im kühlschrank schon ärger bekommen... wenn jemand da wäre würde sie im garten begraben werden... dort ruht auch mein meerschweinchen mein Light und kaninchendame Buffy... (isn großer garten und dahinten wachsen nur bäume) es wäre sicher ein schöner ort für die letzte ruhe...

wie lange hält sich denn ein vogel im kühlschrank?
Sukkubus
Sukkubus
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Mein Forentier: : Kleine Drusefere 2z82k5g
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Kleine Drusefere Empty Re: Kleine Drusefere

Beitrag von Darknickel Di Mai 05, 2009 1:39 pm

erstmal mei beilied armes Piepmatz.
ich würde sie in die Tiefkühltruhe tun....
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : Kleine Drusefere 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Kleine Drusefere Empty Re: Kleine Drusefere

Beitrag von Sukkubus Di Mai 05, 2009 2:19 pm

da leigt sie nun auch.
zumindest bis ich weider da bin um sie zu beerdigen.
Sukkubus
Sukkubus
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Mein Forentier: : Kleine Drusefere 2z82k5g
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Kleine Drusefere Empty Re: Kleine Drusefere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten