Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

einige nasen von bzw. bei mir zu hause

3 verfasser

Nach unten

einige nasen von bzw. bei mir zu hause Empty einige nasen von bzw. bei mir zu hause

Beitrag von Lunalay Do März 26, 2009 11:45 pm

hi

heute hab ich mal fotos gemacht, wer denn nun den EB überhaupt bewohnt *gg*

da man nie alle sieht war es auch für ich wichtig den wöchentlichen chek zu machen, ob es allen gutgeht!

also hier erstmal die langhaarigen schecken, die aus einem notfall bei mir gebliben sind.sie sidn recht dominent udn es würde wohl recht schwer werden sie in eine andere gruppe zu integirern..

von links nach rechts:
"Anni" Black vs satin langhaar (schönes band um den bauch 🇬🇭 bei mir geboren am 12.01.2009
hinten eingeqwetscht die lockigelady
"Amy" Black vs langhaar Locken, geb. 12.01.2009
davor eine der mamis,
"Nanny" Black vs langhaar.
davor die mutigste ist
"Nora" Black vs langhaar auch eine mami von den süßen, ich konnte sie nciht zuordenen da alle recht zeitgleich geboren haben, war ja aber auch net wichtig ;-)
einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3251029


ganz hinten
"Naomi" Black Tan vs langhaar satin. (auch eine der vier mamais)
dann folgs die Schwester von "Anni"(unverkennbar, ussmal ein vergleichsfoto machen)
"Ally" Black Tan satin langhaar (sehr breites band um den bauch)
und dafor die zickigste und schissigste *lol*
"Nissa" Black Tan langhaar
einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3251031

hier ganz hinten "Nissa", dann "Naomi" die gerade so nett guckt und dann kommt "Ally" da sieht man ihr breites band gut
einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3251032

hier gucken die auch noch recht schön *gg* "Nissa" ,"Ally" und "Naomi"
einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3251039

so nach so viel schwaz mal ne ander farbe *gg*
" " Argente vs Langhaar
vorne sitzt
"Aika" Cinnamon vs langhaar lockig geb. 12.01.2009
und die kamerascheue
"Fee" Blue Agouti vs langhaar
einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3251041
einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3251044

sooo dann noch was dunkles
2x Black vs, einmal kurzhaar einmal langhaarig, die langhaarige lady ist noch etwas am schwächeln, aber sie hält sich wacker :daumen:
"Jolly" die kurzhaarige Black vs (berkshire, also weißer fleck auf dem bauch, der sich bis zu den vorderbeinen zieht, weiße pfoten und schwanzspitze)steht gerade vorne hoch..zum glück dann schaut die net sooo dick aus wie sich sich immer vollfuttert-.-
"Jill" die kleine langhaarige schwarze beide geboren 23.01.2009
"Tosca" Dove Tan satin geb. 10.2008
einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3251065

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3251066

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3251064

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3261206

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3250903

noch ein baby vom notfall, Agouti Tan vs langhaar vom 12.01.09 "Zippy"
einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3250941
einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3250942

um bei den agoutis zu bleiben.
vorne "Zimara" Agouti vs langhaar lockig geb. 12.01.2009
und dahinter guckt eine meiner nachzuchten
"Holly" Golden Agouti Tan vs geb. 01.2009
einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3250946

hier schaut auch mal die kleinen zierlichen "Zotteli" vorbei, Agouti vs satin langhaar vom 12.01.2009
und ganz außen rechts eine anchzucht von mir selber
"Fancy" Golden Agouti umbrouse vom dezember 2008
einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3250950
einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3250956
einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3250962

2x SSP-fox, vom 22.01.09
"Issy" und "Isa" (Isa ist die größere der beiden)
und die Burmesin Fox vs langhaar "Isabella" wurfgeschwister.
einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3250967

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3250971

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3250972

hier guckt die süße "Josy" Silvered Burmesin vs langhaar drüber ;-)
einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3250977

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3250986

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3220518

so zu guter lezt die die net stillhalten wollten *gg*
"Helena" Black tan satin
einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3170311


dann mein Liébling "Julchen" Black Tan (mit miniweißem fleckauf der einen flanken seite)
einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3170323
einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3170322
einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3170244

"Jamila" mag sichirgendwie auch net zeigen, Black Tan satin..scheint an der farbe zu liegen :kicher:

guuuupenfotos bei der raubtierfütterung *gg*

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3261137

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3261139

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3261138

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3261141

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3261151

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3261157

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3261158

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3261159

hier sieht man den fleck von "Julchen" *gg*
einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3261160

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3261163

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3261170

hier "Amy" nochmal
einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3261172

und hier untenaus dem loch guckend erahnt man eien choconase, das ist "chocolina" die aus einem notfall bei mir gebliben ist..sie ist eien chocolate tan vs mit richtig breitem band, eher zierlichund leicht gebaut wenn mand as so anmerken kann..aber absolut gut in der gruppe..und diese schlafplatz ist IHR platz..das guckt sie sich zwar ne zeit lang an, aber wenn es zu viel werden dürfen sich die andern schon mal ducken :grins:
einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3210436

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3251088

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3251096

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3210442

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3210437

einige nasen von bzw. bei mir zu hause P3170373

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : einige nasen von bzw. bei mir zu hause Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

einige nasen von bzw. bei mir zu hause Empty Re: einige nasen von bzw. bei mir zu hause

Beitrag von _NijuundCo_ Do Apr 16, 2009 2:33 pm

total knuffig Herzchen
Hatte auch mal 3 vor ca 4 jahren,die waren auch so süß
_NijuundCo_
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Ort : Köln
Mein Forentier: : einige nasen von bzw. bei mir zu hause 2z7hnb5
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

einige nasen von bzw. bei mir zu hause Empty Re: einige nasen von bzw. bei mir zu hause

Beitrag von Kaktus Do Apr 16, 2009 7:23 pm

Sehr schöne Tiere! Smile
Kaktus
Kaktus
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Ort : Mannheim
Mein Forentier: : einige nasen von bzw. bei mir zu hause 2vjv1hf
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 27.03.09

http://kleinsaeugerparadies.de.tl

Nach oben Nach unten

einige nasen von bzw. bei mir zu hause Empty Re: einige nasen von bzw. bei mir zu hause

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten