Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

positiv Liste Zoofachhandel

3 verfasser

Nach unten

positiv Liste Zoofachhandel Empty positiv Liste Zoofachhandel

Beitrag von Felis silvestris Do Jul 30, 2009 2:46 pm

Huhu!

Was meint ihr, ist es sinnvoll eine positiv-Liste mit Fachhändlern zu erstellen und aktuell zu halten, damit man weiß an welchen Handel man sich vertrauensvoll wenden kann? (Tierhaltung, Beratung). Meint ihr, dass ist rechtlich ok?

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : positiv Liste Zoofachhandel 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

positiv Liste Zoofachhandel Empty Re: positiv Liste Zoofachhandel

Beitrag von Naliea Fr Jul 31, 2009 2:39 pm

Ich glaub nicht das man das Öffentlich machen sollte, nachher denken die noch Rufmord wenn doch jemand was Negatives Schreibt.

Vielleicht kann der Mod-Kreis sich mal zusammen schließen und die User schreiben an uns.
Wenn dann jemand eine Information braucht, könnte man sich ja an uns wenden Smile
Dann geht das ganze nur über PN und nicht Öffentlich.
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : positiv Liste Zoofachhandel 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

positiv Liste Zoofachhandel Empty Re: positiv Liste Zoofachhandel

Beitrag von Darknickel Fr Jul 31, 2009 4:51 pm

öffentlich gehts definitv nciht, die können uns sonstwas anhängen
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : positiv Liste Zoofachhandel 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

positiv Liste Zoofachhandel Empty Re: positiv Liste Zoofachhandel

Beitrag von Felis silvestris Fr Jul 31, 2009 5:02 pm

...hmmm, ich würde das Thema natürlich schließen, so, dass nur die Mods es bearbeiten können. Wer einen Laden eintragen möchte könnte dass doch dann an uns schicken? Und die Liste steht trotzdem online (mit unseren Empfehlungen)...dann müssten wir nicht Anfragen nach ZL und Einträge im Postfach haben *hüstel*
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : positiv Liste Zoofachhandel 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

positiv Liste Zoofachhandel Empty Re: positiv Liste Zoofachhandel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten