Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser Lucky

4 verfasser

Nach unten

Unser Lucky Empty Unser Lucky

Beitrag von Felis silvestris Mo Jul 27, 2009 4:05 pm

Wir mussten am Samstag leider das Kaninchen meiner Schwester einschläfern lassen. Unseren Widder Lucky. Mit seien 10 Jahren hat er jetzt schob einige Zeit an einem Abszess in der Wange zu arbeiten gehabt, musste unzählige Spülungen über sich ergehen lassen udn dann sind auch noch Harlinge dazugekommen...am Freitag dann wurd uns mitgeteilt, dass der Abszess den Kiefer angegriffen hat und man wirklich nichts mehr für ihn tun konnte. Also durfte er sich noch von seinem Freund verabschieden und wir haben ihn am Samstag hier im Garten begraben. =(
Sein Freund Patch muss jetzt ganz allein umziehen...

Lucky unser Bürgermeister, wir haben mit dir ein echtes Familienmitglied verloren Sad . Wir danke für die vielen schönene Jahre zusammen. Wir werden dich vermissen, besonders Esther, Philine und Patch Crying or Very sad Bawling .

LG
Sarah
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Unser Lucky 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Unser Lucky Empty Re: Unser Lucky

Beitrag von anni Mo Jul 27, 2009 5:42 pm

Tut mir leid Sad Blümchen
(10 ist aber auch schon ein schönes Alter für Widderchen.)
anni
anni
Sommerflieder
Sommerflieder

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 57
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Unser Lucky 2z7hnb5
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Unser Lucky Empty Re: Unser Lucky

Beitrag von Felis silvestris Mo Jul 27, 2009 5:47 pm

Mensch, ich war schon lange nicht mehr so traurig wegen einem Tier No . Und dabei war er noch nicht mal "meiner"...aber irgendwie wächst einem so ein kleiner Kerl doch ans Herz wenn er so lange in der Familie ist, wenn ich darüber nachdenke, was wir mit ihm alles erlebt haben Lovi . Ich muss mal schauen, ob ich noch irgendwo Fotos von ihm finde (wenn ich meine Festplatte ausgepackt habe). Bin jetzt ein bisschen traurig, dass ich nicht mehr Bilder von ihm gemacht habe *seufz*
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Unser Lucky 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Unser Lucky Empty Re: Unser Lucky

Beitrag von anni Mo Jul 27, 2009 5:53 pm

Tja, gibt auch tolle Kaninchen,
hatte auch 2 ganz besondere dabei, die waren wie Hunde. Crying or Very sad
anni
anni
Sommerflieder
Sommerflieder

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 57
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Unser Lucky 2z7hnb5
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Unser Lucky Empty Re: Unser Lucky

Beitrag von Darknickel Mo Jul 27, 2009 7:15 pm

oh wei das tut mir furchtbar leid. komm gut drüber kleiner lucky
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : Unser Lucky 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Unser Lucky Empty Re: Unser Lucky

Beitrag von Felis silvestris Di Jul 28, 2009 3:12 pm

...und das ist er Kerze :
Unser Lucky 4hce2s

Leider hab ich kein besseres Foto von ihm :snow:
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Unser Lucky 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Unser Lucky Empty Re: Unser Lucky

Beitrag von Elfaron Di Aug 04, 2009 11:02 am

Das tut mir sehr Leid.
War doch ein Süßer.
Elfaron
Elfaron
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 36
Ort : Krefeld
Mein Forentier: : Unser Lucky 2hxx16r
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 13.11.08

Nach oben Nach unten

Unser Lucky Empty Re: Unser Lucky

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten