Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke - Seite 2 Empty Re: Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke

Beitrag von Sukkubus Mo Feb 15, 2010 12:20 am

Hier hab ich auch noch zwei bildchen von den mosaiken von meinem Freund.

Das ist die Henne:
Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke - Seite 2 Mosahe10

und das der Hahn:
Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke - Seite 2 Mosaha10
Sukkubus
Sukkubus
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Mein Forentier: : Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke - Seite 2 2z82k5g
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke - Seite 2 Empty Re: Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke

Beitrag von Felis silvestris Mo Feb 15, 2010 6:35 pm

Der hahn gefällt mir. Die Kombi aus Rot und dieser (ich nenne das jetzt mal als Kanarien-leihe) "getickt" finde ich sehr schick. Optisch viel interessanter als der einfarbige Kontrast der Henne Wink . Wie vererbt sich den das?
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke - Seite 2 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke - Seite 2 Empty Re: Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke

Beitrag von Sukkubus Di Feb 16, 2010 5:50 pm

Das problem ist das wir nicht genau wissen welche farbschäge es sind.
Feststeht schonmal das es beides achat rot mosaik sind. Eines der Tire ist ein Topas.

Leider können wir auch keinen züchter fragen weil wir zur zeit keine guten bilder haben. Das bild mit der henne ist das einzige mit natürlichen farben die anderen haben alle nen ziemlichen gelbstich.

dieses getickt, sind die melanien. Die Henne hat auch welche aber ihre sind aufgehellt.
Sukkubus
Sukkubus
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Mein Forentier: : Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke - Seite 2 2z82k5g
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke - Seite 2 Empty Re: Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke

Beitrag von Sukkubus Di Feb 16, 2010 8:56 pm

Hier nochmal die Henne:
Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke - Seite 2 Mosahe11

Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke - Seite 2 Mosahe12

Und nochmal der Hahn:
Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke - Seite 2 Mosaha11

Ich tendire bei der Henne stark auf satinet:
http://farbenkanarien.homepage.t-online.de/fk/pictures/satinet_rot_mosaik1.jpg
Sukkubus
Sukkubus
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Mein Forentier: : Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke - Seite 2 2z82k5g
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke - Seite 2 Empty Re: Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke

Beitrag von Sukkubus Mi Apr 28, 2010 10:22 pm

So habe neue Bilder anzubiten,
Mein freund hat seinen Hahn mit meiner rez. weißen Henne verpaart, und das kahm dabei raus:
Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke - Seite 2 Dsc01746p

Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke - Seite 2 Dsc01748y
Die Bilder wurden von meinem Freund gemacht, ich darf sie benutzen.

Die beiden sind Ostern geschlüpft, das eine am Sonntag das andere am Montag, entsprechend heißen sie auch
Sukkubus
Sukkubus
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Mein Forentier: : Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke - Seite 2 2z82k5g
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke - Seite 2 Empty Re: Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke

Beitrag von Lunalay Do Apr 29, 2010 9:00 am

gottele die sehen aber noch leicht gerupft aus um den bauch rum XD

aber hübsch gefärbt!

lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke - Seite 2 Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke - Seite 2 Empty Re: Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke

Beitrag von Sukkubus Do Apr 29, 2010 4:03 pm

Das endergebnis kommt ja erst sobald sie das farbfutter bekommen. Und die Federchen am bauche wachsen ja auch noch ... immerhin sind sie damit meinen kleinen schon weit vorraus, da bekommen gerade erst die ersten ihre federn.
Sukkubus
Sukkubus
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Mein Forentier: : Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke - Seite 2 2z82k5g
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke - Seite 2 Empty Re: Dat Sukku macht auch maln paar bilder-Sukkus versuchsecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten