Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

+5
Lunalay
Sukkubus
sandra
Naliea
Felis silvestris
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Felis silvestris Sa Okt 11, 2008 3:42 pm

Huhu!

Hier ist Platz für eure Bilder auf denen keine Tiere zu sehen sind, die ihr aber trotzdem gerne zeigen wollt Wink .

Und ich mache mit meinem Knofibild mal den Anfang:
Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 2i11em9

bin gespannt, was sich hier alles ansammelt Wink

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Felis silvestris So Okt 19, 2008 9:59 pm

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 9tmkn7

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Zv1jr9

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen T9b9d2
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Naliea So Okt 19, 2008 10:15 pm

Ein paar Fotos von mir

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Sany0010

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Sany0011

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Sany0012

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Sany0013

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Sany0014

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Sany0015

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Sany0110

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Sany0111

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Sany0112


Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Sany0113
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Felis silvestris So Okt 19, 2008 10:19 pm

Uhi, das Wassertropfenbild gefällt mir. Das will ich auch unbedingt mal ausprobieren Wink .
Hast Du für das Bild eine günstige Stelle gefunden, "von der es getropft hat" oder hat jemand für dich den Tropfen fallen lassen? (zweiteres werde ich wohl machen müssen: Mein Freund muss dran glauben Mgreen ).
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Naliea So Okt 19, 2008 10:25 pm

Ne das war kurz nach dem Regen, über dem Eimer is ne Regenrinne
Ich war froh das des hin gehauen hat, ich hab nur so ne billig Cam.
Leider reicht das Geld nicht für ne gute Embarassed Mgreen
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Felis silvestris So Okt 19, 2008 10:38 pm

ach, auch mit preiswerteren Modellen kann man super Fotos machen, dieses Bild habe ich mit meiner Handykamera gemacht:
Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 9td7j8

Und häufig kann man bei so einer Kamera ja auch eine Menge Einstellungen vornehmen Very Happy . Vor guter Technik ist bei Fotos doch besonders das Auge für den Richtigen Moment und den richtigen Bildausschnitt wichtig cheers - und gerade deine Tierbilder sind doch klasse Very Happy
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Felis silvestris Mo Okt 20, 2008 6:49 pm

Heute hab ich ein kleines Pilz-Shooting gemacht:

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 2eao5yc

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 2vtv2hi

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 33kylbt

Aber mein absoluter Lieblingspilz war heute dieses Kerlchen:
Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 116uiyt

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von sandra Mo Okt 20, 2008 7:18 pm

Wow richtig klasse Bilder Very Happy
sandra
sandra
Sommerflieder
Sommerflieder

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 44
Ort : Waldkirch
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.09.08

http://sandydee.jimdo.com/index.php

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Naliea Di Jan 06, 2009 3:46 pm

Heute Morgen waren es ganze -14 Grad, und es ist wirklich total Kalt draußen.
Ich war grade draußen um ein wenig frische Luft zu schnappen, irgendwie hab ich Kopfschmerzen.
Dabei hab ich mal ein paar Fotos gemacht, natürlich muss man sowas fürs Fotoalbum festhalten wenn soviel Schnee liegt.
Ich hatte Glück das ich meine Stiefel angezogen habe, sonst hätte ich nun komplett nasse Füße da ich bis über die Knöchel im Schnee stand.
Die Fotos werden auch direkt zum Entwickelt geschickt, ich mag Schnee ja wenn es nur nicht so Kalt wäre.
Sieht natürlich so aus das es weiterhin noch Schnee geben wird bei uns, da mein Kindergarten im Dorf ist kann ich mich Morgen nur extrem Warm anziehen.

So nun zu den Fotos, am tollsten fand ich die Eiszapfen.

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen SANY0006Small74c18

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen SANY0008Small24726

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen SANY0013Smalla15ef

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen SANY0018Smallf1ed4

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen SANY0027Smalla5548

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen SANY0030Smallf2238

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen SANY0034Small58abf

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen SANY0043Smalle87ec

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen SANY0050Smallc4982

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen SANY0052Smalla7b75

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen SANY0053Smallc7e2f

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen SANY0054Small9f8be

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen SANY0055Small78373

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen SANY0056Small6cb0d
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Felis silvestris Di Jan 06, 2009 7:00 pm

schööne Eiszapfen Very Happy , ich hab auch ein Kleines Wintermotiv gefunden:
Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 16i9yrt

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 25gqg6q

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Felis silvestris Di Jan 20, 2009 5:30 pm

Heute hab ich mal meine Schwanenfeder unter die Linse genommen:

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 169i742

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Felis silvestris Di Apr 28, 2009 5:41 pm

Mal wieder was nettes, blumiges:
Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 20ubimw

LG
felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Sukkubus Mo Mai 04, 2009 9:01 pm

Zwar ncht so schön wei eure bilder aber ich stell euch mal meine Paprikapflanze dei ich letztes Jahr gezogen hab vor ^^ die blüht schon weider *freu*
Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Dsc03110
Ein paar Orchibildchen:
Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Dsc03111
Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Dsc03112
Beim Autofahren:
Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Dsc03113
Das Rapsfeld, unendliche weiten, wir schreiben das...
Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Dsc03010
Sukkubus
Sukkubus
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 2z82k5g
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Lunalay Di Mai 05, 2009 12:44 am

was ihr so alles knipst *gg*

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Felis silvestris Di Mai 05, 2009 11:10 am

@Sukku: Der Rabs die Belichtung ist ja eigenartig - aber irgendwie gut Very Happy

@Lun: Naja - ich knippse alles, was mir am "Wegrand" besonderes auffällt: zB.dieses Kerlchen hier:
Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 30298pc

oder sowas (Handybild) 🤡 :
Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Or1pht

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Lunalay Di Mai 05, 2009 11:11 am

uhhh das lezte Bild sieht nach kopfschmerzen aus *lol*

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Sukkubus Di Mai 05, 2009 11:32 am

Felis silvestris schrieb:@Sukku: Der Rabs die Belichtung ist ja eigenartig - aber irgendwie gut Very Happy
der war auf nacht eingestellt xD hab auch noch normale aber das fand ich schöner
Sukkubus
Sukkubus
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 2z82k5g
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Lady Gandalfia Fr Mai 08, 2009 11:57 am

Ich war letzte Woche im Keukenhof in Holland und habe sooooooooooooooooooooooooooooooo viele Bilder gemacht... Immerhin zählt er auch zu den meist fotografiertesten Orten der Welt (bzw. stand dort, dass er der meist fotografierteste Ort sei). Also musste ich mich anschließen Wink Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Dscn3710 Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Dscn3713 Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Dscn3714 Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Dscn3715
Lady Gandalfia
Lady Gandalfia
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 41
Ort : Niedersachsen/NRW
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 34o60yb
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Lady Gandalfia Fr Mai 08, 2009 12:05 pm

Und da der Strand bei meinem Schatz fast vor der Tür ist: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Dscn3610 Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Dscn3611 Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Dscn3612
Lady Gandalfia
Lady Gandalfia
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 41
Ort : Niedersachsen/NRW
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 34o60yb
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Felis silvestris Fr Mai 08, 2009 12:27 pm

Das Muschelbild ist wirklich schön Very Happy . Der Smiley aber auch Wink - habt ihr den in den Sand gezeichnet?
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Lady Gandalfia Sa Mai 09, 2009 6:20 pm

Nein, der war schon da Wink Mein Freund musste den aber unbedingt fotografieren Wink
Lady Gandalfia
Lady Gandalfia
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 41
Ort : Niedersachsen/NRW
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 34o60yb
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von _NijuundCo_ Sa Mai 09, 2009 8:51 pm

Hab heute beim gassi gehen, auch mal versucht keine Tier Bilder zu machen Very Happy

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Sdc14210

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Sdc14211
_NijuundCo_
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Ort : Köln
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 2z7hnb5
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Phoenix Di Mai 12, 2009 6:42 am

Heute Morgen um 4:00 Uhr Wink

Im Osten vor Sonnenaufgang alles in den schönsten Farben

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Img_1612

Und im Westen noch dunkel mit dem noch fast vollen Mond ...

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Img_1614
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Felis silvestris Mo Jun 15, 2009 8:45 pm

So, hier noch ein paar Versuchsbilder mit dem neuem Objektiv, (bevor es in den Urlaub geht muss ich mich an das "Neue" gewöhnen) - mir gefallen sie schon recht gut =)

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 3136895

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Ac50l1

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 2epoj90

Mein größtes Problem ist es immer Himmel UND Motiv gut wieder zu geben. Was meint ihr? Ist das auf den Bildern so ausreichend?

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Darknickel Mo Jun 15, 2009 9:44 pm

ich find das himmel land verhältis wirklich gut getroffen
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen Empty Re: Zwar kein Tier aber auch schön: Thread zum nicht-Tier-Bilder zeigen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten