Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

4 verfasser

Nach unten

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Empty Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

Beitrag von Felis silvestris Di Jun 09, 2009 5:55 pm

Huhu!

Hier sind mal ein paar Bilder von den Mäusenk die ich von Mel bekommen habe (außer dem Weibchen, das ist gerade voll auf mit ihren Tantenpflichten beschäftigt Wink ):

Der Clorpoint-Beige-Satin-Mann:
Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder 9zx2e0

Blue-Agouti:
Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Qyg50y

und der Burmese-Fox:
Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder 2qbu4g7

Und Bilder von dem erstem NZ von dem Burmesen mit dem Blue-Agouti-Schecken-Mädel von Mel:
Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder 25gujdh

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Ac6hk0
(Farbvariante ist bei beiden noch nicht wirklich geklärt)

und weils so schön ist noch eine meiner Choko Tan Damen 🤡 :
Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder 11wbxwm

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Empty Re: Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

Beitrag von _NijuundCo_ Di Jun 09, 2009 9:48 pm

Süß!!!!!!!! Besonders die Ohren Very Happy
_NijuundCo_
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Ort : Köln
Mein Forentier: : Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder 2z7hnb5
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Empty Re: Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

Beitrag von Lunalay Di Jun 09, 2009 10:54 pm

Crying wieso hast du von dem CPB mann so ein tolles scharfe foto wo er dich anguckt .... bei mir war er imemr stinke beleidigt bei fotos... Mgreen


huh da hat aber einer lange haare bekommen *hüstel*

hm schwer zu sagen, wa ihc gut finde ist das die schöne dunkle also ausgefärbte pfötchen udn öhrchen haben die babys... sieht klasse aus ... und aufgeweckt *gg*

also ich würde auf light blue tippen bei der ersten fluse und auf sepia bei dem zweiten oder schwarz aber du meintest ja der hat nen braunstich gelle..

naja..aber die erste ..schaut so in richtig light blue aus, gucke mal bei mir auf der HP, ob das ungefähr hinkommen kann, bei langhaarigen aber so oder sos chwer zu sagen... wirst du nur über ne stestverparung rausfinden denke ich...

also bei mir ist mit der lilac tan choco,(tan), lilac(tan), blue(burmese?) himalyan fox, ssp-fox und ein braunes, ob es nun ein chocoburmi wird..muss ich abwarten und halt ein black tan gefallen, also könne wir den bubens chon recht gut bestimmen denke ich...vieleicht kann man dann das helel baby besser eingrenzen ;-)
a(t)a Bb c(chc(h) Dd P- Ss VSVS Lgh lgh.
also ich denke du wirst mit ihm noch viele farben bekommen wo du überlegen wirst *gg* aber gut zum austesten von weibchen die dir unschlüssig sind !

lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Empty Re: Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

Beitrag von Felis silvestris Mi Jun 10, 2009 9:59 am

wieso hast du von dem CPB mann so ein tolles scharfe foto wo er dich anguckt .... bei mir war er immer stinke beleidigt bei fotos...
Naja, auf allen Bildern, die ich außerhalb seines Wirkungsbereichs gemacht habe ist auch immer nur sein Popo zu sehen - deswegen musste er dann noch mal in der sauber-mach-Box dran glauben Razz .

Ich hab auf deiner HP noch keinen in light blue gefunden - kannst Du mir vielleicht den Link zu dem Bild geben? Embarassed

also ich denke du wirst mit ihm noch viele farben bekommen wo du überlegen wirst *gg*
Da bin ich mir (leider Wink ) auch sicher.

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Empty Re: Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

Beitrag von Lunalay Mi Jun 10, 2009 1:08 pm

oh du hast recht, hab die farbseite ja noch garnicht eingesellt *grummel*

maaaan ich komm auch zu nix..finde es auch sehr blöde da die ganzen farben so einzlen zu haben, hätte lieber unterseiten, aber das klappt ja net bei dehnen *grummel*

ich stell die seite ein moment.

lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Empty Re: Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

Beitrag von Lunalay Mi Jun 10, 2009 1:28 pm

so bone und light blue ergänzt *ächtz*

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Empty Re: Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

Beitrag von Felis silvestris Mi Jun 10, 2009 4:00 pm

Wie wärs den, wenn Du die Punkte aus der Navigation nimmst und dafür lieber einen Menüpunkt "Farben" erstellst. Wenn man auf den geht setzt Du dort einfach die Links zu den Farbseiten Alphabetisch ein. So in etwa:

"Textseite Farben"
- Golden Agouti
- Golden Agouti Tan
- Argente
- Argente Tan
...

auf den einzelnen Seiten müsstest Du dann noch einen Zurück-Button einfügen, damit man Problemlos wieder zur "Farbübersicht" kommt. So hatte ich das damals bei Dreipage gelöst silent .

Light Blue passt sehr gut auf meine Very Happy .

In ein paar Tagen müssten einige Babys vom CPB die Augen auf machen. Es sind viele sehr helle (weiße?) mit schwarzen? Augen dabei.

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Empty Re: Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

Beitrag von Wiebke246 Mi Jun 10, 2009 4:18 pm

welche Farbe hat denn die Mama von dem Wurf? Könnten dann ja je nachdem CPB, BEW oder Bone sein Wink

Achso, Mel wenn du möchtest kannst du meine Bilder von Spike auch noch auf die Farbseite von Bone stellen Wink
Wiebke246
Wiebke246
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 36
Ort : NRW
Mein Forentier: : Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder 34o60yb
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 07.03.09

Nach oben Nach unten

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Empty Re: Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

Beitrag von Lunalay Mi Jun 10, 2009 4:39 pm

huhu


du felis ich muss gestehen..so war das ja geplant, aber ich bin zu blöde für sowas *duck* ich hab kein peil von soner page, das was ich bisher erarbeite habe bin ich voll stolz drauf *lol* das es überhaupt was drauf steht *gg*

hm muss mal gucken, vieleicht kann das eina dner für mich amchen der sich mit sowas auskennt... *grübel*

aber währe definitv schöner, weil so verschinden die "wichtigen" dinge einfach unter den ganzen punkten im nichts -.-

@wiebke... ja ich schau mal... wenn cih die page neu bearbeite oder es in gute hände geben zum bearbeiten, dann kannst du mir diene bildchen ja sosnt eifach mal zuschicken oder so

lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Empty Re: Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

Beitrag von Lunalay Mi Jun 10, 2009 4:40 pm

aber mal zu deiner choco tan, die tans werdenschon dunkler bei dir oder mein ich das nur *gg* so vom körper her find ich die sehr schön, schaut super neugierig aus und gut genährt... macht sich bestimmt super bei dir in der zucht *daumen hoch*

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Empty Re: Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

Beitrag von Felis silvestris Mi Jun 10, 2009 10:03 pm

Also das Tan bei den Braunen und Dove bekomme "ich" inzwischen ganz gut hin, glaube ich. Allerdings noch nicht bei allen Tieren...*arbeite dran* Ich habe ja ziemlich viele Tiere/Würfe und kann gut selektieren. Habe da vielleicht einen kleinen Vorteil gegenüber Züchtern die nur wenig Würfe haben weil sie alles als Liebhabertiere abgeben.
Muss da mal ein paar neue Fotos machen =) .

welche Farbe hat denn die Mama von dem Wurf? Könnten dann ja je nachdem CPB, BEW oder Bone sein Wink
Die Mama ist eine LHS Blue Agouti Schecken Dame. (Aa B* Cc(*) dd P*)

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Empty Re: Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

Beitrag von Wiebke246 Do Jun 11, 2009 12:29 am

ok dann fällt CPB ja schonmal auf jeden Fall weg Wink Wird wohl BEW oder Bone sein
Wiebke246
Wiebke246
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 36
Ort : NRW
Mein Forentier: : Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder 34o60yb
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 07.03.09

Nach oben Nach unten

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Empty Re: Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

Beitrag von Felis silvestris Mo Jun 15, 2009 8:20 pm

Hier mal ein Bild einer der "hellen mit schwarzen Augen":
Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder 11cb5g6
Dem Weibchen von Mel geht es heute gar nicht gut, der Schnupfen ist wieder da No . Die Maus sitzt mit einem ihrer NZ jetzt wieder allein und morgen kommt der TA vorbei - hoffentlich übersteht sie das noch ein mal gut und hoffentlich fängt mir nicht noch einer an zu niesen, so kurz vorm Urlaub...

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Empty Re: Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

Beitrag von Lunalay Di Jun 16, 2009 12:42 am

schaut nach BEW oder bone aus.. mal abwarten

ja du hattest die leztes mal nur homäopatisch ebhndelt, kann seind as der erreger noch da war, nur eben abgeschwächt... würde diesmal auf ejden fall AB geben!

lg mel *die die daumen drückt*

lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Empty Re: Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

Beitrag von Felis silvestris Di Jun 16, 2009 1:16 pm

Nein, die letzte behandlung war nicht homeopathisch - sondern auf der Basis von Stoffen, die über Pflanzen und Kräuter gewonnen bzw. gefüttert werden (Wermut und Co.) - also mit schulmedizinischem Hintergrund Wink . Funktioniert eigentlich immer ganz gut - denke der Auslöser war eher, dass sie den ersten Schnupfen ja in ihrere Schwangerschaft hatte und das ganze sie sicher geschwächt hat, so dass sie sich nicht reht erholen konnte...mal schauen was mein TA heute Nachmittag sagt.

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Empty Re: Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

Beitrag von Wiebke246 Di Jun 16, 2009 1:24 pm

womit hast du sie denn letztes mal behandelt? Find sowas immer interessant Wink
Wiebke246
Wiebke246
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 36
Ort : NRW
Mein Forentier: : Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder 34o60yb
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 07.03.09

Nach oben Nach unten

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Empty Re: Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

Beitrag von Felis silvestris Di Jun 16, 2009 1:49 pm

HUhu Wiebke, ich schicke dir mal eine PN - möchte hier ungern eine "Anleitung zur Selbstbehandlung" posten Wink .

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Empty Re: Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

Beitrag von Felis silvestris Mo Jun 29, 2009 4:08 pm

Leider hat das Mausi es nicht geschafft =( . Ich hab noch im Urlaub die Nachricht von meinem TA bekommen (bei dem ich sie mit zwei anderen Mädels in Urlaubs-Krankenpflege gegeben hatte) - wirklich schade *heul* - und das trotz AB-Gabe und anfänglicher Besserung Sad Kerze . Man steckt halt einfach nicht drin Bawling
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Empty Re: Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

Beitrag von Lunalay Mi Jul 01, 2009 10:34 am

oh wie schade *schluchz*
süße kleine nase .... kann man nichts amchen... tut mir aber sehr leid für die kleine..lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Empty Re: Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

Beitrag von Felis silvestris Do Jul 02, 2009 4:59 pm

Ich bin auch sehr traurig - die erste Maus, die ich durch Schnupfen wirklich verloren habe - bis her hatte ich immer "Glück"...und ausgerechnet sie, die zarte kleine Lady, und wir haben uns alle so angestrengt Sad
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Empty Re: Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

Beitrag von Felis silvestris Fr Sep 04, 2009 10:37 pm

Mal wieder ein Baby von dem Blue Agouti (nichts besonderes, ist aber ein Kerlchen, dass als Liebhabermaus abgegeben wird also mal nicht gefressen wird und hat damit hier eine Erwähnung verdient):
Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder 15foo0o
(Kötel bitte übersehen,in dem Alter sind sie so flitzig, dass ich sie am liebsten in einer Box auf bekanntem Einstreu vor die Linse hole).

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder Empty Re: Mels Mäuseriche bei mir und noch ein paar mehr mausige Bilder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten