Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich

3 verfasser

Nach unten

[Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich Empty [Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich

Beitrag von Darknickel Do Apr 02, 2009 10:52 am

...oder wie ich Schatz zur Verzweiflung trieb. Was ja schnell geht.
Bis vor kurzem wohnte die Dreiergang noch im Wohnzimmer, Möhrchen und Josie teilten sich das Bad. Alles war gut, alles war friedlich bis eines Morgens ein fuchsteufel wildes Schatzi mich weckte und nur meinte, Hol das Vieh sofort vom Sofa weg. Das Vieh entpuppte sich als Greta und Greta zerlegte grade ein Sofakissen unseres noch neuen Sofas. hat sie vorher noch nie gemacht, ehrlich. Nach und nach sieht man auch, wo sie noch genagt hat. Ist halt ein Kaninchen lach.
Irgenwie war dann klar, die müssen ins bad und Josie und Möhrchen, die nix anfressen ins Wohnzimmer. Nachdem wir dann anfingen alles umzuräumen, also alles was kaputt gehen kann, aus dem Bad raus, rief Samstag das Th an, wo wir Klopfer herhaben, sie wollen kontrollieren. erstmal ich abgesagt, erklärt, wir räumen um usw.
2 tage musste die 3er Gang im 1qm Käfig fristen, schlagt mich ruhig, aber hoppelnde Kanicnhen im Chaos geht nciht. Und sie haben es mit Freilauf bei Oma unten überlebt.

Gestern bin ich mit entnervtem Schatzi dann los und hab neue Sachen gekauft weil "Das Th verlang das so..." (grins tun die gar nciht, muss Schatz ja nicht wissen gell.) Ich hab bei J a w o ll einen hammergeilen Hundekarb entdeckt für 10 euronen, rein passt ne Deutsche Dogge ganz sicher, und nen Babykatzenratzbaum und nen Hundebett. von Schwiegermuttern ne Kratzbaumkuschelhöhle. Wohlgemerkt, die weiß nur von 2 Nickels und nciht von 6...
Um neun war das Bad dann gestern abend abgesichert und fertig eingerichtet und sie konnten einziehen.
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : [Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

[Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich Empty Re: [Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich

Beitrag von Darknickel Do Apr 02, 2009 11:02 am

So hier Bilders von heute morgen. Ninis beim Frühstück. (meine Schlanfanzughose mal außer acht lassen ja)

[Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich Nins_010

[Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich Nins_011
isser net total oberhammergeil

[Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich Nins_012
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : [Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

[Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich Empty Re: [Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich

Beitrag von Phoenix Do Apr 02, 2009 11:59 am

Für so ein Paradies stecken die 2 eingesperrte Tage doch locker weg Wink

Und wie gut wenn man weiß wie man Schatzi überzeugen kann 🤡
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : [Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

[Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich Empty Re: [Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich

Beitrag von Darknickel Fr Apr 03, 2009 11:17 am

soo Greta war ja schon immer ein Terrornickel. Ich komme ins Bad, wer hockt aufm klodeckel und rollt toilettenpapier vom Abroller, das Greta. Zeugs wieder aufgerollt. Gegangen, und durch Türschlitz geschaut. Merlin, Anlauf hopps auf Klodeckel, abgerollt. runter, abgeknabbert, draufgepinkelt. Buhh
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : [Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

[Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich Empty Re: [Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich

Beitrag von Felis silvestris Fr Apr 03, 2009 3:21 pm

Merlin, Anlauf hopps auf Klodeckel, abgerollt. runter, abgeknabbert, draufgepinkelt.
Aber Frauchen, dass ist doch KLOpapier. Hat er doch toll verstanden Mgreen .

Toller Abenteuerspielplatz pompom . Meinst Du sie lassen das Körbchen in einem Stück? (Meine Brummer hätten das Mir-Nix-Dir-Nix in Späne zerlegt Crying ) .

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : [Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

[Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich Empty Re: [Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich

Beitrag von Darknickel Fr Apr 03, 2009 4:44 pm

Es ist noch heil, aber frag nciht nach unserer Ikeakommode im bad, da nagt Greta von unten dran.... allerdings haben sie in Korb gepischert. da steht jetzt ne Unterchale drunter, der Korb ist wie ne Höhle drüber getülpt ein risenkuschelhaus. ich mach da mal nen Bild von
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : [Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

[Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich Empty Re: [Haltung] Die 3er Gang im neu eingerichteten Reich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten