Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

[V/T] viele Wasserpflanzen und einige Wirbellose

Nach unten

[V/T] viele Wasserpflanzen und einige Wirbellose

Beitrag von Felis silvestris am Do März 05, 2009 2:14 pm

Ich habe folgende Pflanzen abzugeben:

- Javamoos
- Flammenmoos
- Nixkraut
- Hornkraut
- Muschelblumen
- Vallisneria spiralis
- Anubias bartei var. nana
- riesen Vallisneria
- Echinodorus bleheri Ableger
- Ableger von einer Echinodorus mit runden Blättern
- Ableger vom grünem Tigerlotus
- indischer Wasserfreund
- Javafarn
- Windelovs kleiner Javafarn
- eine Anubias barteri

- Marmorgarnelen (Neocardinia palmata)
- PHS Mix
- TDS
- Nöppis

tauschen würde ich gegen interessante Schnecken, CPOs, alles an Garnelen (außer Marmorgarnelen Wink ), andere Pflanzen, Reststücke Plexiglas, Aquariensilikon, Filter und Filtermedien und Wurzeln, usw...

Oder im Tausch gegen Teuronen. Ich stelle auch gerne Päckchen zusammen. Preislich findet sich immer ein Weg Wink . Wer Schildkrötenfutter braucht kann sich auch gerne Melden, für Schildis hab ich immer was da.
Versand kein Problem oder Abholung im Süden Berlins.

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: [V/T] viele Wasserpflanzen und einige Wirbellose

Beitrag von Phoenix am Do März 05, 2009 9:15 pm

Schau mal hier

http://www.mein-heimtier.com/kleinanzeigen-f24/b-t-aquarienzubehor-t137.htm?sid=60a27a5aa361029ea8309dd805f2ed40#710

ist alles noch zu haben, 1 oder 2 Tuben Aquariensilikon müsste ich auch noch haben. Wurzeln sind es 3 oder 4 inzwischen. Bei Interesse kann ich Dir alles mal fotografieren. Selbst brauche ich zur Zeit nichts in der Richtung, hab' selbst erst den Dschungel entkrautet Wink Aber da werden wir uns schon einig Laughing

Red Fire Garnelen und White Pearl habe ich regelmäßig Nachwuchs, zig Erlenzapfen liegen auch noch rum, und einiges an Futter. An Schnecken nur Blasenschnecken und TDS.
avatar
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: :
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: [V/T] viele Wasserpflanzen und einige Wirbellose

Beitrag von Felis silvestris am Do März 05, 2009 11:08 pm

Das hört sich doch super an =) . Ich schau das morgen mal durch und schicke dir dann eine Liste mit allem, was ich gebrauchen kann und dann schauen wir mal Smile

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: [V/T] viele Wasserpflanzen und einige Wirbellose

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten