Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

3 Kaninchen suchen Platz zum laufen

Nach unten

3 Kaninchen suchen Platz zum laufen

Beitrag von Lunalay am Di Feb 17, 2009 1:24 pm

hallo
wegen meinem neuen vermieter bin ich gezwungen meine 3 kaninchen abzugeben Sad

ich hatte vor sie auf dem 6 meter balkon zu halten, leider wird mir adas jetzt verboten..in der wohnung selber liegt aber nur laminat boden und es ist mir un möglich ihnen ein artgerechtes gehe in der wohnung zu bieten oder abzusichern... außerdem sind sie nicht hundert pro stubenrein, was dann eben auch zum problem führen würde..in der alten wohnung lag PCV, der war gut udn einfach zu reinigen, aber jetzt mit dem holzboden ist es wohl sehr schwierig da was passendes hin zu bekommen.

deswegen suche ich nun einen schöne platz für die süßen, denn in ihre käfig können sie ja nun nicht verweilen ...die bei mir in der gegend befindlichen kaninchenhilfen haben ihre pflegestellen natürlich voll belegt (wie sollte es auch ander sein) und im tierheim sollen sie auf keien fall landen...

deswegen versuche ich nun mit ´kleinanzeigen irgenwas zu erreichen, sodas sie zumindest erstmal wieder hackens chlagen dürfen.


es handelt sich um drei zwerge

Calypso und Capt. Jack Sparrow und Cheperi.


Calypso ist ein Zwerg-rex-kaninchen. in schwarz mit havannafarbenen Seiten und blauem Bauch *schwärmt*
sie ist jetzt am 30.01.07 geboren und so weich. eine ganz liebe, sie ist einfachnur knuddelig und toll
Sie hat seit einiger Ziet einen neuen Partner bekommen, als unser lieber Bunny mit 10 Jahren wegen Tumoren eingeschläfert werden musste.

Der kleine spring ins Feld heißt "Jacky"und ist nuuuur süß, er ist total neugierig, keiner kommt am Stall vorbei ohne das er die Nase rausstreckt und die Finger ab lutscht *gg* sie sind ein super süßes Pärchen und wenn der Kleine erstmal Kastriert ist mit 10 Wochen, steht einem glücklichen alt werden nix mehr im Wege;) er ist jetzt auf den Fotos 7 Wochen jung, Chinchillafarben und wird wohl um die 2,5 bis 3,5 kilo bekommen, denn er ist jetzt schon so groß wie Calypso mit ihren 4 Monaten *hüstel*

Nachdem nun im Junli 2008 mein Naseweiß nach einem Krampfamfall tod aufgefunden wurde von mir, haben wir beschlossen beide Gruppen zusammenzulegen und Cheperi ist zu den beiden süßen mit eingezogen, somit haben wir jetzt eine 3er Gruppe, die recht zufrieden scheint ;-)

Cheperi ist eine Nachzucht und das einzigste Baby das bei mir geblieben ist.
Cheperi ist am 22.10.07 geboren und ein Löwenmix, weiblich.
Sie ist Grau mit weißem Unterfell. Salander heißt die Farben hab ich mir sagen lassen.



bisher habe ich nur anfragen für den bock gehabt... ich möchte sieaber nicht trennen, da calypso sonst keine changs gegen cheperi hätte..eine vergrößereung der gruppe währe aber kein prolem, denke ich, so hätten die andern beiden mehr ruhe vor cheperis zickereien ;-)

bei interesse oder bei eienr möglichkeit zu einem artgerechten leben bitte melden, ich möchte sie sollen mit schutzvertrag abgeben werden und gegen geringe gebühr, wobei das eben nicht das wichtigste ist!

bitte einfach anschreiben

lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 33
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: :
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten