Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

vier Degus suchen...

Nach unten

vier Degus suchen... Empty vier Degus suchen...

Beitrag von Felis silvestris Do März 12, 2009 3:58 pm

Hallo Foris,

ein Bekannter von mir hat sich drei vermeintliche Deguweibchen im Zoofachgeschäft gekauft. Zwei der Tiere waren natürlich schon tragend Evil or Very Mad und das dritte Tier hat sich zuhause als Männchen entpuppt. Jetzt hat er Zuhause je einen riesen Degugruppe Weibchen und eine mit Männchen sitzen und würde am liebsten alle behalten, kann das aber nicht, weil es einfach zu viel ist.

Also hat er sich entschieden vier der Tiere abzugeben: Es suchen jetzt also zwei Männchen zusammen und zwei Weibchen zusammen ein neues Zuhause auf Lebenszeit.

Die Kleinen sind vom August 2008, sind gesund und munter, liebevolle Pflege und händeln gewöhnt. Aus der näheren Verwandschaft haben einige Tiere Diabetes entwickelt (es geht ihnen aber soweit gut), ob das Erblich ist, ist aber nicht bekannt. Aus dem Wurf aus dem die Vier stammen ist aber keines erkrankt.

Beide Gruppen werden natürlich ausschließlich als Liebhabertiere, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben. Transport über eine MFG ist möglich.

Wer Interesse hat kann sich einfach bei mir melden, ich gebe die Kontaktdaten dann weiter. Momentan leben die Tiere in Berlin.

Und hier ein paar Beispielbilder von den Kleinen:
vier Degus suchen... 28bta4m

vier Degus suchen... 2ckqbb

vier Degus suchen... Oqgbqr

vier Degus suchen... Idsplk

Ihr könnt dieses Gesuche gerne weiter verbreiten.

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : vier Degus suchen... 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten