Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zu lange kralle

Nach unten

zu lange kralle Empty zu lange kralle

Beitrag von Lunalay Fr Jul 16, 2010 10:05 pm

hi

meine penny streckt mir regelmäßig den stinkefinger raus.. ich weis nicht was ich da tun soll, sie lässt sich die ja auch net schneiden, aber es ist sachon sehr lang udn der angel nun auch viel dicker als er sein sollte (eben gut verhornt)
ich hab schon stein bei mir im aqua damit die sich das ablaufen kann, aber ich glaube die kralle steht einfach zu weit anch oben so das sie sie garnicht ablaufen kann richtig. muss ich ihr da wirklich die kralle schneiden und sie damit nerven, oder soll ich abwarten bsi es sich von selbst regelt...

will ja auch net das die sich die kralle ausreist wenn sie beim buddeln irgendwo stecken bleibt.
lg mel

zu lange kralle 9em3hy3q


Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : zu lange kralle Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten