Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kein recht

Nach unten

010210

Beitrag 

kein recht Empty kein recht




kein recht 23564135


ich habe kein recht ins nagelstudio zu gehen undmir die nägel machen zu lasen ich bin arbeitslos habe shculden und würde besser daran tun das geld in die shculden zu stecken. anscheinend habe ich auch kein recht auf meine meinung auf meinen spaß und überhaupt auf mein leben. danke nun weiß ichs.
manchmal frage ich mich warum ich noch ein recht habe leben zu dürfen weil ich ja eh nur das arschloch auf dieser gott verdammten welt bin
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : kein recht 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

kein recht :: Kommentare

Naliea

Beitrag Di Feb 02, 2010 12:02 am von Naliea

Das stimmt so nicht.
Du weißt genau das du Freunde hast die dich brauchen, deine Tiere brauchen dich.
Ich brauche dich.
Mir tut das auch weh das wir soweit auseinander wohnen, aber was ist schon die Entfernung wenn man weiß das man irgendwo jemanden sitzen hat dem man verdammt wichtig ist?
Es ist zurzeit eine schwere Zeit aber auch Zeiten ändern sich.

Also ich brauche dich und ich hoffe das du weißt das ich dich niemals verlieren möchte.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Di Feb 02, 2010 12:23 am von Lunalay

naaa mal net so schwarz sehen...

gut wenn du jetzt 40€ beim nagelstudio lassen würdest udnd ann dich beschweren wie wenig geld man doch vom amt bekommt , dann würd ich dir schon nen tritt in den popo geben ;-)

aber im grunde kann jeder mit seinem geld machen was er will. blos sollte man dann net nörgeln wenn man eben geld für sachen ausgibt die nicht "existenzwichtig" sind und dann am ende des montas blank da stehen.

an sonsten seh ich da keine probleme warum man sich da rechtfertigen müsste oder so.
du hast dein leben udn probleme und die haben ihre.. fertig.. würd mich da garnet aufregen, solange du das geld hast und gut wirtschaftest (arbeitslosengeld ist ja auch nicht so eng bemessen, wenn ich bedenke das wir hier auch so 100€ im monat an schulden abbezahlen und noch andere sachen, die das arbeitsamt nicht bezahlt, dann geh ich mal davon aus das es durchaus auch eine besuch beim nagelstudio drinne ist, wenn man denn sonst nicht das geld aus dem fenster wirft.)

also einfach weghöhren.. das werden nicht wirklich welche sein die wissen was du alles amchst oder auch nicht und urteilen solle man eben nur wenn man auch sich intensivst mitjemanden beschäftigt hat und auch schon im gutenv ersucht hat bei misständen mal einzulenken.
patziges rummotzen hilft keinem und ist eher konstrucktiv denke ich

*lieb drück *
lg mel

Nach oben Nach unten

Darknickel

Beitrag Di Feb 02, 2010 12:36 am von Darknickel

es war vor allem ende des monats und das geld war noch da... zumal meine schwiegerma was beigesteuert hat

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Di Feb 02, 2010 1:31 am von Lunalay

ja dann mach dich doch net bekloppt.

;-)

leute die einen nicht kennen, können auch nicht beurteilen was du tust.. reg dich net über ungelegt eier auf, das haut eien nur runter ...

das leben bietet mehr als kritiker..manchmal ist kritik ganz gut, aber es kommt eben auch auf den ton an! wenn nicht versucht wurde am anfang ruhig auf dich einzureden sondern gleich gemotzt wollte blos jemand dampf ablassen.. dann kannst du es eh net für voll nehmen.

*thacka* *g*

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten