Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hund vergiftet

3 verfasser

Nach unten

Hund vergiftet Empty Hund vergiftet

Beitrag von Lady Gandalfia Fr Aug 20, 2010 10:32 pm

Hallo,

bei uns im Ort wurde vor ein paar Wochen ein Hund vergiftet und zwar indem ein Köder über den Gartenzaun geschmissen wurde, den der Hund dann gefressen hat. Ich finde so etwas immer wieder erschreckend, in Hannover hat es da auch mal mehrere Fälle gegeben. Bei uns ist es momentan der einzige Fall und unsere Hunde kommen zur Zeit nur unter Aufsicht in den Garten. Damit kann man es zwar auch nicht zu 100% verhindern aber immerhin mehr, als wenn die beiden alleine im Garten rumrennen und unbeobachtet etwas fressen könnten.
Ich kann immer nur wieder an alle Hundebesitzer appellieren, ihren Hund nicht alles fressen zu lassen, egal wo. Man weiß nie, welcher kranke Mensch da etwas ausgelegt hat. Ärger
Lady Gandalfia
Lady Gandalfia
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 41
Ort : Niedersachsen/NRW
Mein Forentier: : Hund vergiftet 34o60yb
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Hund vergiftet Empty Re: Hund vergiftet

Beitrag von _NijuundCo_ Di Aug 24, 2010 8:43 pm

Kann dir nur zustimmen, ich finde das total schlimm!

Ich bin froh Jessy beigebracht zu haben nix von Fremden zu fressen (obwohl ich da nicht viel beitragen musste, hat sie so gut wie von allein gemacht) und das sie nichts von draußen frisst.
_NijuundCo_
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Ort : Köln
Mein Forentier: : Hund vergiftet 2z7hnb5
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Hund vergiftet Empty Re: Hund vergiftet

Beitrag von Phoenix Do Aug 26, 2010 12:39 am

Wie grausig mal wieder ...

Jacko frisst glücklicherweise draußen auch nichts und nimmt auch nicht von jedem was, musste ich ihm auch nicht beibringen. Shanni ist da schon etwas lockerer und sammelt am liebsten alles vom Boden auf, da arbeiten wir noch dran. Ganz wird sie das aber nie ablegen. Immerhin spuckt sie auf Kommando alles sofort aus und rührt es nicht mehr an. Was natürlich voraussetzt, dass man mitbekommt, wenn sie was aufstöbert. In eine Zwangsjacke kann man sie ja nun auch nicht stecken.

Bin immer wieder erschüttert und empört und wütend, was es für Menschen gibt.
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : Hund vergiftet 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Hund vergiftet Empty Re: Hund vergiftet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten