Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

alles neu macht der, ....... ähhh Dezember

+2
Nachtlicht
Felis silvestris
6 verfasser

Nach unten

alles neu macht der, ....... ähhh Dezember Empty alles neu macht der, ....... ähhh Dezember

Beitrag von Felis silvestris Sa Nov 28, 2009 1:02 pm

Hallo Foris!

Wie vielleicht nicht zu übersehen ist nehme ich mir gerade das Forendesign vor Wink .
Wenn es deswegen bei euch zu irgendwelchen Problemen kommen sollte, meldet euch doch bitte bei mir. Genau so bitte Meldung geben, wenn ihr irgendetwas nicht mehr finde könnt oder Funktionen nicht mehr benutzen könnt.

Ich hoffe die Veränderungen gefallen euch und unser Forum bekommt ein ansprechenderes Design.
Zusätzlich sammle ich gerade wieder die Smileys zusammen, nach und nach werden sie sich also wieder vervollständigen.
Außerdem werden einige Foren in Unterforen eingeteilt werden (so, wie es bei den Kaninchen schon vorzufinden ist) und die Beiträge werden dementsprechend eingeordnet.
Heute werde ich erteinmal nach neuen Forenicons suchen. Mal schauen was ich schönes für euch finde Wink

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : alles neu macht der, ....... ähhh Dezember 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

alles neu macht der, ....... ähhh Dezember Empty Re: alles neu macht der, ....... ähhh Dezember

Beitrag von Nachtlicht Sa Nov 28, 2009 1:27 pm

Hi,

ja gefällt mir gut, vor allem weil jetzt die gesamte Breite des Bildschirms genutzt wird Smile

Nur was mir aufgefallen ist (dürfteaber wohl schon länger bestehen, nur ist es mir jetzt erst aufgefallen)

Auf der Startseite unter dem grünen Hauptbanner (mit dem Schmetterling) ist der kleine schwarze Willkommensbanner.

Da steht drauf "und" ...es müsste "uns" heißen.
Nachtlicht
Nachtlicht
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 47
Ort : Baden-Württemberg
Mein Forentier: : alles neu macht der, ....... ähhh Dezember 2z7hnb5
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

alles neu macht der, ....... ähhh Dezember Empty Re: alles neu macht der, ....... ähhh Dezember

Beitrag von Felis silvestris Sa Nov 28, 2009 1:35 pm

*g* da es morgen ja eh in die Weihnachtszeit geht wird da auch ganz bald ein neuer auftauchen Wink .

Freut mich, dass es dir gefällt =)

LG
felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : alles neu macht der, ....... ähhh Dezember 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

alles neu macht der, ....... ähhh Dezember Empty Re: alles neu macht der, ....... ähhh Dezember

Beitrag von Felis silvestris Sa Nov 28, 2009 5:52 pm

So:
- überall neue Buttons
- der neue Begrüßungsbanner ist drin
- neues Wer-ist-online? Bild

Smilies werden noch, momentan sind außerdem ein paar doppelt Wink

LG
felis (die sich als nächstest ihre HP vornimmt alles neu macht der, ....... ähhh Dezember Icon_geek )
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : alles neu macht der, ....... ähhh Dezember 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

alles neu macht der, ....... ähhh Dezember Empty Re: alles neu macht der, ....... ähhh Dezember

Beitrag von _NijuundCo_ Sa Nov 28, 2009 9:53 pm

Tolll Felis alles neu macht der, ....... ähhh Dezember Icon_cheers alles neu macht der, ....... ähhh Dezember Icon_cheers

Ein Lob an dich, hast du toll gemacht alles neu macht der, ....... ähhh Dezember Icon_biggrin
_NijuundCo_
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Ort : Köln
Mein Forentier: : alles neu macht der, ....... ähhh Dezember 2z7hnb5
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

alles neu macht der, ....... ähhh Dezember Empty Re: alles neu macht der, ....... ähhh Dezember

Beitrag von Lunalay Sa Nov 28, 2009 10:54 pm

hi ist super geworden, nur nix für augen die im dunkeln sitzen..man das tut weh in den augen mit dem weißen hintergrund wenn du vorher auf nens chwarze geguckt hast udn dich auf nen sachtgrünnen einstellst *auaaaaa*

*lol*

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : alles neu macht der, ....... ähhh Dezember Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

alles neu macht der, ....... ähhh Dezember Empty Re: alles neu macht der, ....... ähhh Dezember

Beitrag von Phoenix So Nov 29, 2009 1:43 am

Huhu Felis!

Feine Arbeit! Nur mit dem weißen Hintergrund, da stimme ich Mel zu, solche krasse (reine) Farben kommen im Internet zusammen mit anderen Farben eigentlich nie gut, weil sie zu sehr ins Auge stechen. Man könnte vielleicht statt dessen ein ganz helles grau oder weiß mit einem ganz hellen Gelbstich für den Hintergrund nehmen statt nur abgesetzt mattere Variationen. Das sieht für das Auge immer noch aus wie weiß im Gesamtbild, sticht aber nicht so. Das Grün und Lila /Violett sind so sanfte Farben, da passt keine großflächigere reine Grundfarbe zu, auf der dann was zu lesen ist ...

Der Banner oben ist bei mir mit Netbook, Auflösung 1024x600, immer noch länger als die Forenbreite. Ansonsten, Banner und Wer ist online, super gelungen!! alles neu macht der, ....... ähhh Dezember 636618
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : alles neu macht der, ....... ähhh Dezember 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

alles neu macht der, ....... ähhh Dezember Empty Re: alles neu macht der, ....... ähhh Dezember

Beitrag von ninchenmami So Jan 03, 2010 5:42 pm

Wirklich schön geworden Daumen hoch!

ninchenmami
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Anzahl der Beiträge : 9
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

alles neu macht der, ....... ähhh Dezember Empty Re: alles neu macht der, ....... ähhh Dezember

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten