Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Ferienratten

2 verfasser

Nach unten

Meine Ferienratten Empty Meine Ferienratten

Beitrag von Felis silvestris Do Jul 30, 2009 8:23 pm

Huhu!

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen euch meine beiden Pflegejungs zu zeigen, also hier sind sie:
Meine Ferienratten 2cohn2d
Der Dicke guckt nicht immer so komisch, nur auf dem Bild Wink . mehr kann ich machen, wenn sie den mal beide wach sind (Schlafnasen die beiden).

Die beiden gehören meiner Cousine,die gerade durch die USA tingelt. So lange sind sie beiden Kerlchen noch bei mir. Die beiden stammen aus dem Tierschutz und sind zwei ganz nette Stinker Wink .
Was mir bei ihnen sofort aufgefallen ist, ist das Kopfwackeln wegen ihren roten Augen - wirklich schlimm No . Beide sind schon etwas älter und haben ihre kleinen Wehwehchen, sind sonst aber ganz munter und stehen total auf Hundefutter *g* .

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Meine Ferienratten 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Meine Ferienratten Empty Re: Meine Ferienratten

Beitrag von _NijuundCo_ Do Jul 30, 2009 10:19 pm

Süß die 2 Herzchen
Freue mich auf mehr Bilder Very Happy
_NijuundCo_
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Ort : Köln
Mein Forentier: : Meine Ferienratten 2z7hnb5
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten