Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf dem Rücken schlafende Rennis.....

2 verfasser

Nach unten

Auf dem Rücken schlafende Rennis..... Empty Auf dem Rücken schlafende Rennis.....

Beitrag von _NijuundCo_ Di Jul 07, 2009 1:35 pm

Huhu

also ich bin am Samstag am AQ von den Weibchen vorbeigegangen als ich sah das Minni auf dem Rücken lag.Als erstes dachte ich sie wäre tot aber sie hat geatmet...Puhh Glück gehabt
habe schnell mit dem Handy ein foto gemacht:
Auf dem Rücken schlafende Rennis..... Dsc00710

und danach als ich so ca 2Min davor stand und sie mich bemerkt hatte, rollte sie sich langsam auf ihren Bauch und guckte mich ganz verdutzt an Very Happy Very Happy Very Happy
Auf dem Rücken schlafende Rennis..... Dsc00711

Habt ihr sowas auch schon beobachtet??Ist das Normal?
Also zu den 2 Weibsen die spielen,kuschel,trinken,fressen zusammen als ob es nie diesen Kampf zwischen ihnen gegeben hat 👽 👽 👽
_NijuundCo_
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Ort : Köln
Mein Forentier: : Auf dem Rücken schlafende Rennis..... 2z7hnb5
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Auf dem Rücken schlafende Rennis..... Empty Re: Auf dem Rücken schlafende Rennis.....

Beitrag von Lunalay Di Jul 07, 2009 6:47 pm

*lol* ja rennis liegen gerne im nest au dem rücken, teilweise aber nur dannw en ein ander obendrauf liegt *gg* schon süß die nasen ;-)

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Auf dem Rücken schlafende Rennis..... Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Auf dem Rücken schlafende Rennis..... Empty Re: Auf dem Rücken schlafende Rennis.....

Beitrag von _NijuundCo_ Di Jul 07, 2009 7:54 pm

Very Happy:D gut das beruhigt mich...hatte schon gedacht jetzt sind sie ganz verrückt Laughing
muss mal wieder so ein Fotoshooting machen Wink Sie haben mein ❤ erobert Valentin
_NijuundCo_
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Ort : Köln
Mein Forentier: : Auf dem Rücken schlafende Rennis..... 2z7hnb5
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Auf dem Rücken schlafende Rennis..... Empty Re: Auf dem Rücken schlafende Rennis.....

Beitrag von Lunalay Sa Jul 11, 2009 11:50 pm

*gg*

ja rennis shcalfen echt "beqwem" wenn sie sich sicher fühlen ..das ist echt nuuuuur süß..das weis man auch gleich wieder wa sie so herzig macht *g*

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Auf dem Rücken schlafende Rennis..... Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Auf dem Rücken schlafende Rennis..... Empty Re: Auf dem Rücken schlafende Rennis.....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten