Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Auf dem Rücken schlafende Rennis.....

Nach unten

Auf dem Rücken schlafende Rennis.....

Beitrag von _NijuundCo_ am Di Jul 07, 2009 1:35 pm

Huhu

also ich bin am Samstag am AQ von den Weibchen vorbeigegangen als ich sah das Minni auf dem Rücken lag.Als erstes dachte ich sie wäre tot aber sie hat geatmet...Puhh Glück gehabt
habe schnell mit dem Handy ein foto gemacht:


und danach als ich so ca 2Min davor stand und sie mich bemerkt hatte, rollte sie sich langsam auf ihren Bauch und guckte mich ganz verdutzt an Very Happy Very Happy Very Happy


Habt ihr sowas auch schon beobachtet??Ist das Normal?
Also zu den 2 Weibsen die spielen,kuschel,trinken,fressen zusammen als ob es nie diesen Kampf zwischen ihnen gegeben hat 👽 👽 👽
avatar
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Ort : Köln
Mein Forentier: :
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Rücken schlafende Rennis.....

Beitrag von Lunalay am Di Jul 07, 2009 6:47 pm

*lol* ja rennis liegen gerne im nest au dem rücken, teilweise aber nur dannw en ein ander obendrauf liegt *gg* schon süß die nasen ;-)

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 33
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: :
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Rücken schlafende Rennis.....

Beitrag von _NijuundCo_ am Di Jul 07, 2009 7:54 pm

Very Happy:D gut das beruhigt mich...hatte schon gedacht jetzt sind sie ganz verrückt Laughing
muss mal wieder so ein Fotoshooting machen Wink Sie haben mein ❤ erobert Valentin
avatar
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Ort : Köln
Mein Forentier: :
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Rücken schlafende Rennis.....

Beitrag von Lunalay am Sa Jul 11, 2009 11:50 pm

*gg*

ja rennis shcalfen echt "beqwem" wenn sie sich sicher fühlen ..das ist echt nuuuuur süß..das weis man auch gleich wieder wa sie so herzig macht *g*

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 33
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: :
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Rücken schlafende Rennis.....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten