Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Markenartikel fürs Tier?

4 verfasser

Nach unten

Markenartikel fürs Tier? Empty Markenartikel fürs Tier?

Beitrag von Felis silvestris Fr Mai 22, 2009 12:50 pm

Huhu!

Was haltet ihr davon Markenartikel fürs Tier zu kaufen?
Beim Futter soll es natürlich ein hochwertiges sein und die Inhaltsstoffe vorgehen, aber wie sieht es bei Zubehör aus? Ist es euch wichtig wenn möglich Artikel von"Marken" wie Hunter, Kong, more4Cats/Dogs, PetFun, GoldenGrey oder WW, usw... zu erwerben?
Wenn ja,könnt ihr sagen warum? Ist es das Gefühl etwas Hochwertiges und Langlebiges zu erwerben oder meint ihr (gerade bei Sachen wie Halsbändern) das ganze dient eher dazu sich zu "zeigen"?

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Markenartikel fürs Tier? 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Markenartikel fürs Tier? Empty Re: Markenartikel fürs Tier?

Beitrag von Darknickel Fr Mai 22, 2009 1:17 pm

Also bei denn WWs für die Hamster wars es ganz klar, die und keine billigen. die halten einfach und splittern beim Annagen nciht.
Aber von so Markenhalsbändern und Kscuhelbetten halte ich ncihts, dior für den Hund oder das Nickel lach. Greta macht ja so schon immer alles kaputt,was weich ist.
Das ist für mcih pure Geldmacherei
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : Markenartikel fürs Tier? 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Markenartikel fürs Tier? Empty Re: Markenartikel fürs Tier?

Beitrag von _NijuundCo_ Fr Mai 22, 2009 1:18 pm

Ich bin der meinung es muss ja nicht immer Markensachensein, aber meist ist die Quali wirklich besser.Kann da ein beispiel geben:
Haben Jessy ja ein Julius K9 Geschirr gekauft, nun hab ich gesehen das es die auch bei uns in der Zoohandlung gibt, aber nicht die K9 sondern von einer anderen firma.Die hatten dem gleichen Preiss, obwohl die K9 sogar was billiger waren.
Aber die vom Zooladen hatten keine Polster waren total hart und die aufschriften,die mann auch da ran machen kann waren in gelber schrift und recht klein gedruckt.
Da sieht man das K9 viel besser ist.

Bei Spielzeug ist mir das eigendlich immer egal.Jessy macht eigendlich nicht soviel kaputt, also kann sie auch billigsachen haben Very Happy

Mit den angeben ist so eine Sache, klar will man das sein Tier hübsch aussieht und ist stolz drauf aber manche Besitzer übertreibens wirklich Rolling Eyes
Mit dem Geschirr fällt Jessy recht schnell auf, nicht jeder Hund hat Sofawolf aufm Geschirr zu stehen,aber gekauft habe ich das Geschirr nur wegen den Zweck, falls Jessy umknickt oder den berg nicht hochkommt oder um sie schnell festzuhalten wenn jemand kommt ohne sie direkt wieder an die Leine zu machen.

Warum man Markenartikel kauft?
Also ich für meinen Teil für die Quali, ich will nicht nach ein paar Wochen wieder was neues kaufen, weil das alte kaputt ist Wink
_NijuundCo_
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Ort : Köln
Mein Forentier: : Markenartikel fürs Tier? 2z7hnb5
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Markenartikel fürs Tier? Empty Re: Markenartikel fürs Tier?

Beitrag von _NijuundCo_ Fr Mai 22, 2009 1:26 pm

Darknickel schrieb:Also bei denn WWs für die Hamster wars es ganz klar, die und keine billigen. die halten einfach und splittern beim Annagen nciht.
Aber von so Markenhalsbändern und Kscuhelbetten halte ich ncihts, dior für den Hund oder das Nickel lach. Das ist für mcih pure Geldmacherei

Das mit dem WWs sehe ich auch so und auch das mit dem Kuschelbetten für nickels, aber nicht für Hunde.
Es kommt natürlich darauf an wie sie gepolstert sind, aber ich würde meinen alten Hund nicht unbedingt auf den harten Boden liegen lassen und nur eine Decke ich auch nicht das ware. Jessy hat ja auch eine eigene Hundecouch.Da sie nicht mehr so hoch springen kann und auch schon ihre Wewechen hat,besonders wenn sie auf den harten Boden liegt, wenn die Nass ist melden sich ihre gelenke.
Also die haben schon ihre Zwecke, muss ja nicht von einer Markenfirma für 300 € sein.
Jessys Couch hat auch nur 120 € ikl. versandkosten, (was für ne Hundecouch nicht besonders teuer ist)gekostet. Wo sie Jung war hatte sie sowas auch nicht, da lang sie bei uns auf der Couch, aber ich finde ein Hund muss ein Platz haben wo er such ausruhen kann.
_NijuundCo_
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Ort : Köln
Mein Forentier: : Markenartikel fürs Tier? 2z7hnb5
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Markenartikel fürs Tier? Empty Re: Markenartikel fürs Tier?

Beitrag von Phoenix Sa Mai 23, 2009 3:58 pm

Die Sachen müssen halt was taugen und ihren Zweck erfüllen, Marke ist mir da egal. Teuer und Markenname ist nicht zwangsläufig besser. Die Halsbänder und Geschirre von Jacko sind alle Noname und halten jetzt schon über 6 Jahre. Luna hat dagegen schon zwei Markengeschirre geschrottet - hätte aber genauso gut mit Billigteilen passieren können. Inzwischen hat sie ein Windhundhalsband (endlich läuft sie wirklich perfekt auch mit Halsband an der Leine, auch in 'Jagdgebieten') - super stabil und auch Noname.
Wo es keine entsprechende Alternative gibt, würde ich auch auf Markenartikel zurückgreifen, aber wie gesagt, Qualität und den Zweck erfüllend muss es sein, egal ob Marke oder nicht.
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : Markenartikel fürs Tier? 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Markenartikel fürs Tier? Empty Re: Markenartikel fürs Tier?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten