Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nochmal ein Leben ohne Hund?

4 verfasser

Nach unten

Nochmal ein Leben ohne Hund? Empty Nochmal ein Leben ohne Hund?

Beitrag von Sukkubus Mi Mai 06, 2009 1:25 pm

Hallo, wollte mal wissen ob ihr euch nochmal ein Leben ohne einen HUnd vorstellen könntet?
Sukkubus
Sukkubus
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Mein Forentier: : Nochmal ein Leben ohne Hund? 2z82k5g
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Nochmal ein Leben ohne Hund? Empty Re: Nochmal ein Leben ohne Hund?

Beitrag von Nachtlicht Mi Mai 06, 2009 2:21 pm

Also ich kanns mir momentan nicht mehr vorstellen.
Mein alter Hund starb 2003 im Alter von knapp 17 Jahren....Ich hätte so gern dann wieder einen gehabt, aber der Rest der Familie sträubte sich... Crying

Also verging eine hunde- und trostlose Zeit... Nochmal ein Leben ohne Hund? 743938


Letztes Jahr im Juli verstarb meine geliebte Omi...und von da an wohnte ihr Cocker Spaniel Benny bei uns...Das war so unendlich toll, wieder einen Wauzi im Haus zu haben! Und er tröstete mich sehr über die schlimme Zeit hinweg.

Benny ist einfach ein absolutes Goldstück, der mir täglich soviel Spaß und Freude beschert, dass ich mir momentan ein Leben ohne Wauzi nichtmehr vorstellen kann...

Wie sagte schon der große Heinz Rühmann..: "Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." Wink
Nachtlicht
Nachtlicht
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 47
Ort : Baden-Württemberg
Mein Forentier: : Nochmal ein Leben ohne Hund? 2z7hnb5
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Nochmal ein Leben ohne Hund? Empty Re: Nochmal ein Leben ohne Hund?

Beitrag von Sukkubus Mi Mai 06, 2009 5:45 pm

ein schönes Zitat. Mein Freund hatte mir auch erzählt das er wenn wir irgendwann in ner eigenen Wohnung/Haus wohnen auch weider einen Hund haben will und ers sich ohne Hund einfahc nciht erh vorstellen kann...

Mir gehts ja so ähnlich. habe zwar keinen eigenen Hund aber ich bin die meiste zeit bei meinem freund und da haben wir den hund ja auch ständig um uns rum... Ich spiele mit ihm, gehe mit ihm Gassi, erzihe ihn einwenig (er lernt zum ersten mal in sienem leben sitz Twisted Evil ) Ist dann natürlcih zu Hause etwas trostlos ohne den kleinen kerl...
Sukkubus
Sukkubus
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Mein Forentier: : Nochmal ein Leben ohne Hund? 2z82k5g
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 28.09.08

Nach oben Nach unten

Nochmal ein Leben ohne Hund? Empty Re: Nochmal ein Leben ohne Hund?

Beitrag von Phoenix Do Mai 07, 2009 11:42 am

Ich kann's mir überhaupt nicht ohne Hund vorstellen :face:

Ist ja auch noch mal was anderes als andere Tiere weil Hund ist wirklich immer und überall dabei. Wenn ich nicht mindestens einen Hund neben mir laufen habe bin ich echt amputiert cyclops
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : Nochmal ein Leben ohne Hund? 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Nochmal ein Leben ohne Hund? Empty Re: Nochmal ein Leben ohne Hund?

Beitrag von _NijuundCo_ Sa Mai 09, 2009 9:16 pm

Nein ohne Hund ohne mich Very Happy
Will garnicht daran denken wenn Jessy geht,da meine Eltern dann erstmal keinen Hund mehr haben wollen bis sie Rentner sind Neutral .
Aber später hole ich mir sicher einen Hund, am liebsten eine Deutsche Dogge Herzchen wenn es gehts.Das ist die einzige reinrassige Hunderasse die ich mir holen würde.Sonst wieder ein Mischling.
_NijuundCo_
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Ort : Köln
Mein Forentier: : Nochmal ein Leben ohne Hund? 2z7hnb5
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nochmal ein Leben ohne Hund? Empty Re: Nochmal ein Leben ohne Hund?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten