Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Korn- & Königsnattern ENZ 2010

Nach unten

Korn- & Königsnattern ENZ 2010 Empty Korn- & Königsnattern ENZ 2010

Beitrag von snakes-and-more So Aug 29, 2010 1:05 pm

Hallo,

wir haben dieses Jahr folgende Nachzuchten abzugeben:

Kornnattern:
Sunglow Striped
Sunglow Motley
Amelanistic
Reverse Okeetee
Classic het Anerythristic A het Hypomelanistic (= het Ghost)
Classic het Anerythristic Tyb B het Hypomelanistic poss het Amelanistic (= het Phantom poss het Blizzard)
Classic het Christmas

Königsnattern:
Lampropeltis mexicana greeri
Lampropeltis triangulum campbelli "Apricot Phase"
Lampropeltis getula californiae "Albino Banana)
Lampropeltis getula nigrita (evtl)

Sonstige Nattern:
Heterodon nasicus

Was ist bei uns anders ?

Wir züchten nicht auf Masse, sondern auf Klasse. Zuchttiere werden NICHT in Racks gehalten, sondern in Terrarien!

Anders als "fast" alle Anbieter geben wir auf unsere Nachzuchten eine Gewährleistung von 12 Monaten sowie eine Garantie von 4 Wochen. Da wir wissen, welche Qualität unsere Nachzuchten haben, können wir dieses ohne Probleme so machen und müssten nicht wie andere eine Gewährleistung nach EU Recht ausschließen (was eh nicht möglich ist... aber das ist ein anderes Thema!).

Leider "muss" man Lebewesen, sobald man sie abgibt wie eine Sache behandeln, mit gefällt das auch nicht wirklich... aber so ist es nun mal leider.

Weitere Infos findet Ihr auf meiner Homepage... sie heißt genau so wie mein Nutzername hier, nur mit einem .com am Ende!

Gruß
Jan

snakes-and-more
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Anzahl der Beiträge : 14
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten