Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie leben eure Katzen?

2 verfasser

Nach unten

Wie leben eure Katzen? Empty Wie leben eure Katzen?

Beitrag von Lady Gandalfia So Aug 15, 2010 6:29 pm

Hallo,

das Thema klingt auf den ersten Blick evtl. etwas komisch Wink Ich habe mich gerade gefragt, wo eure Mietzen so ihre Lieblingsplätze haben, ob ihr was besonderes gebaut habt und und und.

Bei uns bzw. meinen Eltern sieht es nun so aus, dass es für die sechs ein eigenes Katzenzimmer gibt Gähn Seit ich ausgezogen bin und unser oberes Stockwerk fertig ausgebaut ist, haben sie nun ihr eigenes Reich. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie nicht das ganze Haus nutzen dürfen, die Tür des Zimmers ist immer geöffnet. Nicht das noch jemand denkt, die armen Viecher hausen in einem Zimmer. Allerdings lieben die "ihr" Zimmer, waren im Grunde auch schon bei mir immer unten (ist mein altes Zimmer), da sie sich dort z.B. zurückziehen können, wenn Besuch kommt. Ansonsten gibt es auch im Haus verteilt einiges Plätze, wie z.B. ein Körbchen auf dem Schrank, Körbchen in der Küche (teilen sie sich mit den Hunden) und natürlich das Sofa + Hocker im Wohnzimmer oder die Terrasse + dortige Stühle affraid Hier mal ein paar Bildchen:

Die Fliesen in dem Zimmer sind übrigens sehr praktisch, da nicht nur unser Coonie gerne im Wassernapf badet. Den einen oder anderen Wasserfleck kann man auf den Bildern auch erkennen, weil der Waschbär unterwegs war:asleep:
Wie leben eure Katzen? Img_0111
Wie leben eure Katzen? P1010710Wie leben eure Katzen? P1010711 Wie leben eure Katzen? P1010516Wie leben eure Katzen? Img_0010 Ein eher ungewöhnlicher Platz Laughing :Wie leben eure Katzen? Img_0011
Lady Gandalfia
Lady Gandalfia
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 41
Ort : Niedersachsen/NRW
Mein Forentier: : Wie leben eure Katzen? 34o60yb
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Wie leben eure Katzen? Empty Re: Wie leben eure Katzen?

Beitrag von Phoenix Do Aug 26, 2010 12:35 am

Schön da, würde ich mich auch wohlfühlen Wink

Meine Katzen hatten auch die ganze Wohnung zur Verfügung und natürlich ihre Lieblingsplätze - auf dem Regal, auf der Sofalehne, in und auf dem Schrank, auf der Terrasse an sonnigen Plätzen oder auch im Blumenkübel, und nachts im Bett.

Wenn es die Tiere so in das Zimmer zieht, wird das da schon etwas Besonderes und ganz Gemütliches sein.
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : Wie leben eure Katzen? 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten