Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Enzo will leben!

Nach unten

Enzo will leben!

Beitrag von bean am Di Feb 17, 2009 9:32 am

Enzo will leben!
http://www.hundenothilfefrankreich.de/in…d=290&Itemid=28

hat jemand nen € für enzos op übrig? ich kenne den verein gut, von dort ist auch luke, sehr engergierte leute mit herz, jeder € kommt gut an. nächste woche soll enzo operiert werden, und die woche drauf kommt er dann zur pflegestelle zu mir. leider ist das geld für die op noch nicht zusammen

bean
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 318
Ort : norden
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

http://www.tiertreffpunkt.net

Nach oben Nach unten

Re: Enzo will leben!

Beitrag von Phoenix am Di Feb 17, 2009 7:36 pm

Ich hatte das auch bei mir mal mit reingestellt und weitergeleitet, hoffentlich tut sich noch was!!
avatar
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: :
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Enzo will leben!

Beitrag von Die Wilde7 am Sa Feb 28, 2009 1:36 pm

Hach je was gibt es schicksale auf der Welt
Ich drück die Daumen !!!
avatar
Die Wilde7
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 43
Ort : Rheinland-Pfalz
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Enzo will leben!

Beitrag von bean am Di März 03, 2009 7:15 pm

News: Enzo unser aller Schatz wurde gestern nun dem 2ten Chirurgen vorgestellt und untersucht.Dabei stellte sich heraus das der vermeintlich gesunde Fuß durch die starke Belastung ebenfalls völlig zerstört war.Enzo hatte bereits so starke Schäden davon getragen daß eine Op unmöglich geworden ist.Die Wachstumsfuge im zertrümmerten Bein wäre für eine Versteifung zu weich gewesen und das andere Bein hätte aufgrund der Beschädigungen sein Gewicht nicht mehr tragen können.Eine Amputation wurde überlegt aber auch diese wäre unmöglich gewesen da wie gesagt das vermeintlich gesunde Bein auch zu weit zerstört war.Es wurde uns dringend geraten Enzo von seinem Leiden zu erlösen da das Bein bereits stark entzündet war.Er hatte Schmerzen und das Laufen war ihm dadurch fast nicht mehr möglich.Enzo wurde gestern abend von seinem Leiden erlöst ;(

Wir sind alle schwer geschockt und traumatisiert weil jeder von uns noch auf das große Wunder gehofft hat.Die vorgesehene Op war leider nicht mehr durchführbar und somit war Enzo jede Chance auf ein normales Leben genommen.

Wir möchten jeden der seine Spende für Enzo wiederhaben möchte bitten eine Mail an anke@hundenothilfefrankreich.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. zu senden.Bitte schreibt eure Bankverbindung und den Betrag mit rein und wir werden das Geld umgehend zurücküberweisen!!!

Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken die mit uns gehofft und gebangt haben und natürlich auch bei allen die uns finanziell helfen wollten!

Wir hoffen sehr das unser Enzo nun seinen Frieden hat da wo er ist ;(((

Danke nochmal an alle!!

bean
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 318
Ort : norden
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

http://www.tiertreffpunkt.net

Nach oben Nach unten

Re: Enzo will leben!

Beitrag von Felis silvestris am Di März 03, 2009 9:56 pm

Schade, dass der Kleine es nicht geschafft hat, aber immerhin kann sich keiner vorwerfen, dass nicht alles für ihn unternommen und in seinem Sinne gehandelt wurde! cheers

Und Enzo wünsche ich einen leichten Weg über den Regenbogen, auf dass er mit zwei gesunden Beinen und Schmerzfrei drüben ankommt Very Happy

LG
Felis
avatar
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 32
Ort : Berlin
Mein Forentier: :
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Re: Enzo will leben!

Beitrag von Die Wilde7 am Mi März 04, 2009 2:34 pm

Ohje Crying or Very sad schade das er es nicht geschafft hat!

Ich wünsche Enzo auch alles gute im Regenbogenland... wink Enzo!
avatar
Die Wilde7
Marienkäfer
Marienkäfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 43
Ort : Rheinland-Pfalz
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Enzo will leben!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten