Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(V) Aquarium Cayman 110 (selbstabholer)

Nach unten

(V) Aquarium Cayman 110 (selbstabholer) Empty (V) Aquarium Cayman 110 (selbstabholer)

Beitrag von Naliea So Nov 16, 2008 1:41 pm

Meine Schwester verkauft ihr Aquarium Cayman 110, Standort Rheine Nordrhein Westfallen, nur Selbstabholer.

Das Aquarium fasst 210l, und hat einen Innenfilter von Bluwave 07.
Der Innenfilter ist mit Heizstab und 4 Filterkammern, das Kabel vom Heizstab und des Filters befindet sich im Deckel, und das ganze hat nur ein Stecker+1 Schalter.
Im Deckel ist noch eine Zeitschaltuhr und 2x 30 Watt Röhren.

Dabei sind noch: Unterschrank Farbe Kirsche, Eine Co2 Anlage + eine ersatz Mehrwegflasche, ein Flipper, ein Vulkan mit Lichtcomputer, Ausströmungstein und Membranpumpe, Pflanzen jeglicher Art, Wurzeln, Terassensteine, Kies, Schieferplatten verschiedene Größen, Absauger, Lavasteine, Wasseraufbereiter

Dekokram ist auch dabei: Brücke, Burg etc.

Und die Fische wären auch dabei.

Das Aquarium hat einen Anschaffungspreis von 1400€ (Zubehör und alles mitgezählt).
Meine Schwester hätte dafür gerne noch 500€
Das Aquarium ist in einem Super zustand, und ist nun 2 Jahre alt.

Hier ein paar Fotos:
(V) Aquarium Cayman 110 (selbstabholer) SANY0040Smalla5f8b

(V) Aquarium Cayman 110 (selbstabholer) SANY0042Small9590c


Wer Interesse hat, meldet sich bei mir bitte per PN.
Alles andere wird dann dort geklärt.

Liebe grüße

Xeptinora Neutral
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : (V) Aquarium Cayman 110 (selbstabholer) 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten