Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein ganz großes Lob

3 verfasser

Nach unten

Ein ganz großes Lob Empty Ein ganz großes Lob

Beitrag von Naliea So Jan 31, 2010 9:53 pm

Hallo miteinander,

Ich mochte hier mal ein ganz großes Lob aussprechen. Ein ganz großes Lob 636618
Ein Lob an die User, ohne euch wäre das Forum nicht so wie es ist
Ein Lob an meine Kollegen aus dem MOD-Team mit euch macht das zusammenarbeiten richtig Spaß
Und ein ganz großes Lob an unsere Admin Felis Ein ganz großes Lob 842541die das ganze hier erst aufgebaut und möglich gemacht hat.

Ich fühle mich in letzter Zeit im Forum richtig wohl.
Sowohl im Team als auch im Forum allgemein.
Mann kann sich nett unterhalten egal ob Privates, Tiere oder jeglichen anderen Kram.
Hier bekommt man aufmunternde Worte wenn es einem nicht gut geht, hier bekommt man Hilfe wenn man und die Tierchen sie brauchen.
Hier wird geduldig jede Frage beantworte.
Ich habe hier viele nette Leute kennengelernt, und auch viel neues dazu gelernt Smile

Hier geht es nicht so zu wie in vielen anderen Foren, hier stimmt die Atmosphäre und hier stimmt das Klima...


Danke an euch für die Schöne Zeit und ich hoffe auf eine weitere schöne Zeit miteinander. Ein ganz großes Lob 998190 macht weiter so

Ihr seit Klasse
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : Ein ganz großes Lob 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Ein ganz großes Lob Empty Re: Ein ganz großes Lob

Beitrag von Felis silvestris So Jan 31, 2010 10:01 pm

*knutschknuddelliebhab* Danke Danke! .
Aber vergiss dich selbst nicht dabei Wink . So einen vorbildlichen. Immer friedlichen, viel postenden und treuen User/Mod wie dich, der immer die richtigen Worte für andere findet kann man sich nur wünschen zusammen .

Ich bin auch sehr froh, dass ich ein so tolles Team habe auf das ich mich verlassen kann und keine Angst haben muss (wie es in anderen Foren leider häufig ist), dass hier Sodom und Gomorra losbrechen wenn man mal nicht da ist. Zur Zeit macht es mir auch wirklich Spaß hier zu sein und ich ärgere mich, dass ich nicht mehr Zeit für euch habe Embarassed .

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Ein ganz großes Lob 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Ein ganz großes Lob Empty Re: Ein ganz großes Lob

Beitrag von Lunalay So Jan 31, 2010 10:51 pm

*lol*

ja ich finds auch schön hier und vor allem viele interessante sachen und tirbereiche, da kann man ja nie auslehrnen ;-)

*motivation zum posten hochschraubt* auf ein shönes jahr 2010

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : Ein ganz großes Lob Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Ein ganz großes Lob Empty Re: Ein ganz großes Lob

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten