Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen?

+4
Ulba
_NijuundCo_
bean
Felis silvestris
8 verfasser

Nach unten

Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen? Empty Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen?

Beitrag von Felis silvestris Mo Aug 10, 2009 4:43 pm

Hallo Foris,

wurdet ihr schon einmal von einer eurer Schlangen gebissen? Wenn ja von was für einer, und welchen Fehler habt ihr gemacht, dass eszu dem Biss kommen konnte?

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen? 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen? Empty Re: Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen?

Beitrag von bean Mo Aug 10, 2009 7:22 pm


bean
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 323
Ort : norden
Mein Forentier: : Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen? 51dor5
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

http://www.tiertreffpunkt.net

Nach oben Nach unten

Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen? Empty Re: Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen?

Beitrag von _NijuundCo_ Di Aug 11, 2009 4:12 pm

Ja Surprised
Einmal von einer Königsnatter, weil ich nach ihnen gesucht habe, Böses kleines Würmchen Wink
Einmal von Shira (Kornnatter), ich habe sie aus ihrer Futterbox geholt als sie noch im Futterrausch war Rolling Eyes selbst schuld! Wink
_NijuundCo_
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Ort : Köln
Mein Forentier: : Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen? 2z7hnb5
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen? Empty Re: Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen?

Beitrag von Ulba Fr Aug 14, 2009 9:16 pm

Ja - ich wurde schon von meiner Kornnatter Cleopatra gebissen - mein Fehler? Sie war hungrig und hat meinen Finger für eine Futtermaus gehalten. Beim zweiten Mal hatte sie gerade ihr Gelege und wollte einfach nicht gestört werden.
Gibt aber keine schwere Verletzung sondern nur ein paar kleine Pikser von den Zähnchen - nicht schlimmer als sich leicht in den Finger zu schneiden...

Babyschlangen schnappen auch manchmal, aber davon merkt man nix und die hören auch immer von allein wieder auf - wir sind eben sooo groß und die so klein.
Ulba
Ulba
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 51
Ort : Xanten
Mein Forentier: : Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen? 2z7hnb5
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.08.09

http://panterophis-guttatus.npage.eu

Nach oben Nach unten

Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen? Empty Re: Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen?

Beitrag von Isisnofret So Nov 08, 2009 4:44 pm

Bisher wurde ich einmal von meinem Python regius gebissen, was natürlich meine Schuld war. Es war kurz vor der nächsten Fütterungszeit und ich hab da grad seinen Extrementenhaufen rausgeholt und nicht sehr auf seine Drohstellung geachtet und zack, hat er kurz in meinen Daumen gebissen. Hat ein klein wenig geblutet, aber die Blutung hat sehr schnell nachgelassen.

Und dann hat mich meine kleine Aggroschlange Brain (1,0 Thamnophis sirtalis parietalis DNZ 08) schon unzählige Male gebissen. Ich kann im Terrarium machen was ich will, sonstwie langsam und mit unzählig mal gewaschenen Händen, er beißt trotzdem immer zu. Und wenn sich eine Pflanze bewegt, beißt er auch da rein. Da ist es egal, ob der Bauch noch von der letzten Fütterung noch voll ist.
Isisnofret
Isisnofret
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Dresden
Mein Forentier: : Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen? 2z7hnb5
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.11.09

http://artpencil-radisch.npage.de

Nach oben Nach unten

Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen? Empty Re: Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen?

Beitrag von dirkwarnecke So Nov 08, 2009 9:03 pm

Hi

jup, mehrfach schon. Und zwar von meiner Thamnophis marcianus marcianus Dame. Die beisst mich grundsätzlich wenn ich sie rausnehmen muss. Und zwar gibts dann keine Abwehrbisse sondern echte Bisse mit Festbeissen und dem vollen Programm. Letzer Biss war so heftig ( muss dazu sagen, dass sie ca 1 Minute auf meinem Daumen rumgekaut hat) dass meine Hand vom Daumen bis zum Handballen blau und geschwollen war und tagelang recht weh getan hat.

Hier mal ein Bild von diesem Biss...
Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen? K-p10711
dirkwarnecke
dirkwarnecke
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 47
Ort : Muhr am See
Mein Forentier: : Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen? 2z7hnb5
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.11.09

http://thamnophis-point.npage.de

Nach oben Nach unten

Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen? Empty Re: Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen?

Beitrag von Pioneer one Di Nov 10, 2009 5:23 pm

Nur von einer Kornnatter und des war kurz vor der Eiablage von daher ............. selber schuld

Pioneer one
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 38
Ort : Heilbronn
Mein Forentier: : Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen? 2z7hnb5
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.09

Nach oben Nach unten

Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen? Empty Re: Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen?

Beitrag von NatashaTK So Nov 15, 2009 4:33 pm

Jein,

einer meiner Königspythons schlug nach mir, das war in der Anfangszeit. Die war gerade im Fressrausch, bzw hatte hunger. Zum Glück hatte sie nur meinen Pulli erwischt.

NatashaTK
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 49
Ort : Klingenberg am Main
Mein Forentier: : Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen? Fmrrd4
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.09.09

http://inas-dragons-lair.de/

Nach oben Nach unten

Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen? Empty Re: Wurdet ihr schon einmal von einer Schlange gebissen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten