Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ringelnatter

2 verfasser

Nach unten

Ringelnatter Empty Ringelnatter

Beitrag von butze69 Di Jun 30, 2009 12:17 pm

Hallöchen,
meine Freundin und ich saßen am Sonntagabend, so ca 22 Uhr, noch draußen als plötzlich etwas auf den Sonnenschirm plumpste. Wir schauten nach oben und sahen etwas längliches das sich bewegte. Ich holte einen Eimer und schubste das Tier vorsichtig hinein. Zu unseren erstaunen stellten wir fest, daß es eine Schlange, ich glaube es ist eine Ringelnatter war. Nach meiner ansicht bewegte sie sich trotz des sturzes ganz normal. Schnell holten wir den Fotoapparat und machten Bilder. Danach habe ich es wieder in die Freiheit ausgesetzt, also bei uns im Garten, sie schlängelte sehr schnell weg. So und nun das Foto.

Ringelnatter Idg26o

Gruß
butze69

butze69
Marienkäfer
Marienkäfer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 55
Ort : Niedermoschel
Mein Forentier: : Ringelnatter 9h84xy
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Ringelnatter Empty Re: Ringelnatter

Beitrag von Felis silvestris Di Jun 30, 2009 1:01 pm

Klasse euer Überraschungsbesuch Very Happy . Sie darf auch gerne mal bei mir vorbei kommen Wink

LG
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Ringelnatter 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten