Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

metallhimmelbett incl. lattenrost ovp

Nach unten

metallhimmelbett incl. lattenrost ovp Empty metallhimmelbett incl. lattenrost ovp

Beitrag von bean Sa Jun 20, 2009 2:12 pm

auch wenn ich nicht glaube,dass es hier erfolg hat....ich inserier das jetzt einfach überall, ich brauch die knete und will es weg haben.


schönes und sehr stabiles metallbett inkl. Lattenrost auch aus metall. 6 zusätzlichen stützfüsse unterm bett. Das lattenrost wird im bettrahmen wie alle teile an dem bett gesteckt und verschraubt. liegefläche 180 x 200cm . farbe schwarz. pulverbeschichtete metallrohre (kratz- schlag- und abriebfest) mit handgefertigten verzierungen aus schmiedeeisen. auch ohne himmel aufstellbar!


• Himmelhöhe ca. 230 cm
• Liegehöhe je nach Matratzenhöhe ca. 40 - 55 cm
• Gesamtbreite und Länge: 188 x 209 cm


OVP im karton. VB 350€ nur an selbstabholer oder jemanden, der sich selber um den versand kümmert. ich bekomm es nämlich nicht allein zur post . habs selber seit einem jahr stehen, und bin sehr zufrieden. leider hab ich aber 2 davon.....standort landkreis lüneburg


metallhimmelbett incl. lattenrost ovp 33ek3di

bean
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 323
Ort : norden
Mein Forentier: : metallhimmelbett incl. lattenrost ovp 51dor5
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

http://www.tiertreffpunkt.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten