Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kleines Forentreffen

Nach unten

kleines Forentreffen Empty kleines Forentreffen

Beitrag von Felis silvestris Mo Mai 04, 2009 12:20 pm

Hallo liebe User!

Wir planen ein kleines Forentreffen und jeder von euch ist herzlich eingeladen teilzunehmen Very Happy .

Wann? am 8. und 9. August 2009
Wo? Bad Sachsa im Harz (genaue Adresse gibt es bei Anmeldung)

Wie wird das ganze ablaufen? Nach der Ankunft am Samstag wird ein tierischer Ausflug in Angriff genommen. Am Abend wird zusammen gegrillt, Fotos gezeigt, getauscht und vielleicht der ein oder andere kleine "Vortrag" gehalten (Beamer nehme ich mit). Wer Lust hat kann dann noch den Ort unsicher machen. Am Morgen wird zusammen gefrühstückt und evtl. noch die Natur erkundet. Danach geht jeder wieder seiner Wege.

Übernachtungsmöglichkeiten? Sind reichlich kostenlos vorhanden.

Kosten? Fallen euch für die Anreise, evtl. eine kleine Kurtaxe, Kost und den Auslug an.

Können Hunde, Partner, Kinder, Freunde mitgebracht werden? Selbstverständlich können alle gerne mitgebracht werden (sofern sie verträglich sind Wink ).

Anreise? Müsst ihr selbst übernehmen, vielleicht kann sich hier ja auch die ein oder andere Fahrgemeinschaft bilden.

Anmeldung? Anmelden könnt ihr euch und die Leute, die ihr mitbringt bis zum 1. Juli bei mir per PN oder Email.

Ein Unterforum um alles nötige zu besprechen wird in Kürze (nicht öffentlich) eingerichtet.

LG und hoffe viele von euch haben Zeit und Lust
Felis
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : kleines Forentreffen 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten