Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spielzeug zum selber bauen.

2 verfasser

Nach unten

Spielzeug zum selber bauen. Empty Spielzeug zum selber bauen.

Beitrag von Kathi89 So Okt 05, 2008 12:16 am

Also ich habe mich mal so ein bissle schlau gemacht wie man den Mäusen ein bisslen Abwechslung schenken kann. Da einige villeicht nicht über maßig von geld verfügen (behaupte ich mal) habe ich mir gedacht nehemen war ein thema wie dies.
Also das erste wäre.


Der Tunnel aus Stroh

Um einen Tunnel aus Stroh zu bauen braucht man eine leere Küchen -oder Klopapierrolle und Stroh das ungehäckselt ist. Man kann aber auch einen Blumentopf nehmen. Also man nehem z.B. eine Klopapierrolle und stopft viel Stroh rein. Nebenbei kann man kleine Leckerlies oder Gemüsestückchen mit reinstopfen. Je fester das Stroh um so länger hat das Mäuschen zu tun. Mal so einfach gesagt. Also bei den Mäuschen bei meiner Cousine kam es sehr gut an und sie haben manchmal auch länger gebraucht um an die leckereinen zu kommen. Wer möchte kann dem Mäuschen ja entgegenkommen und das Stroh weniger fest reinstopfen.

Weitere sachen folgen. Oder habt ihr auch schon mal was selbst gebaut und möchtet es uns mitteilen? Also cih würde mcih freuen und die anderen bestimmt auch.
Kathi89
Kathi89
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 34
Ort : Berlin
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Spielzeug zum selber bauen. Empty was eine Eierschachtel bietet:

Beitrag von farbmäuschen Do Okt 09, 2008 6:23 pm

also ich tu bei meinen Farbmäusen ab und zu eine Eierschachtel rein, die sie dann einbuddeln, als Schlafhaus nehemn und wenn ihr noch ein paar Leckerlies reintut und Klopapier drauf, als Leckerlies-Suchbox annehmen!!
farbmäuschen
farbmäuschen
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Bayern
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.10.08

http://www.farbmaus.ag.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten