Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(V/T) Massig Bücher

Nach unten

(V/T) Massig Bücher Empty (V/T) Massig Bücher

Beitrag von Phoenix Di März 24, 2009 8:31 pm

Für alle die Leseratten unter euch, ich habe noch zahlreiche Bücher abzugeben, die ich zur Zeit alle bei Amazon anbiete, könnt ihr ja einfach mal durchstöbern: Klick

Nicht dabei ist zur Zeit "Die Säulen der Erde", auch das ist abzugeben.

Wenn jemand an einem oder mehreren Interesse hat, kann ich sie dort jederzeit rausnehmen und wir regeln das unter uns.

Haben will ich dafür entweder Euronen, ansonsten freuen sich meine Hunde aber immer auch über Schweineohren, Kauknochen, Ochsenziemer, Pansen und dergleichen, und ich mich über nicht zu groß werdende schöne Zimmerpflanzen. Wenn ihr sonst irgendetwas zum Tausch anzubieten habt, einfach per PN melden.
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : (V/T) Massig Bücher 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten