Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Portal, Partnerseite und Menüleiste

Nach unten

Portal, Partnerseite und Menüleiste Empty Portal, Partnerseite und Menüleiste

Beitrag von Felis silvestris Di März 24, 2009 3:59 pm

Hallo Fories!

Wieder gibt es ein paar kleine Erneuerungen:

1. Wir haben jetzt eine Portalseite. Viele Elemente, die ihr bis jetzt links vom eigentlichem Forum gefunden habt, sind jetzt dort untergebracht. Der Gewinner des Fotowettbewerbs wird dort nun immer vorgestellt und dort ist auch Platz für das ein oder andere Projekt, Aktionen oder Termine.

2. Im Menü sind einige Punkte dazugekommen (und alle haben ein Bild bekommen).

3. Der Chat ist von "unter dem Forum" auf seinen eigenen Navigationspunkt umgezogen und jetzt dort zu erreichen.

4. Unsere Partner haben ihre eigene Seite bekommen (das Laufband ist jetzt im Portal zu finden). Ihr könnt sie über den Navigationspunkt "Links" aufsuchen. Drei Links (www.Zooplus.de, www.Amazon.de und die Forenlounge fehlen dort noch, aber nur, weil die passenden Banner fehlen).
Felis silvestris
Felis silvestris
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2168
Alter : 37
Ort : Berlin
Mein Forentier: : Portal, Partnerseite und Menüleiste 2ngtpoh
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.09.08

http://www.felis-silvestris.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten