Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind umgezogen

Nach unten

Wir sind umgezogen  Empty Wir sind umgezogen

Beitrag von Naliea Mo Sep 27, 2010 10:41 am

Hört, Hört das Forum deine-Tierinfo.de öffnet seine Tore.

Dies ist ein Besonderer Moment für das alte Team der Mein-Heimtier Zeit. Denn aus Mein-Heimtier wird ab heute deine-Tierinfo.de.

Lange haben wir versucht das Forum mein-Heimtier aufrecht zu erhalten, Aufgegeben haben wir den Kampf jedoch nicht.
Aussehen und Name haben sich verändert, wir sind jetzt auf einem Privaten Server anstatt bei einem Foren Anbieter.

Wir möchten das Heimtier weiter Leben lassen und wagen deswegen einen kompletten Neustart.

Nun lasst uns gemeinsam das Forum aufleben, Nette gespräche haben, bei Problemen und Fragen helfen.

Bitte Registriert euch auf www.deine-Tierinfo.de, das Forum hier wird bald nicht mehr zum Schreiben offen stehen Smile.

liebe Grüße

Naliea
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : Wir sind umgezogen  35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten