Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nettiquettte

2 verfasser

Nach unten

Nettiquettte Empty Nettiquettte

Beitrag von Darknickel Sa Aug 28, 2010 3:14 pm

Aus aktuellem ANLASS

Ich verweise hiermit ausdrücklich nochmal darauf, dass wir

a) eine Nettiquette haben
b) hintern jedem Laptop ein Mensch sitzt)
c) sich doch bitte normal benommen wird
und
d) hier nicht mit fiesen Ausdrücken um sich geschmissen wird.

Die ist im Interesse von allen

Wer sich nciht daran hält oder halten möchte, der sollte seine soziale Einstellung doch bitte überdenken
Darknickel
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 41
Ort : Springe
Mein Forentier: : Nettiquettte 2vbu92x
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Nettiquettte Empty Re: Nettiquettte

Beitrag von Phoenix So Aug 29, 2010 3:49 am

Du hast recht Darknickel. Aber so etwas wird es immer wieder geben, wenn Menschen virtuell aufeinander treffen. Ich denke ich weiß, auf was Du aktuell anspielst, und ich fand die "Lösung" auch nicht optimal.

Aber manchmal geht es nicht anders, weil der / die Verantwortliche selbst ein RL hat, das zunächst mal bewältigt werden muss, oft ist dann die Kraft nicht da, noch Forenpsychologe zu spielen, und das ist nun mal der Job eines Admins wie auch eines Mods.

Nimm Dir solche Ausfälle einfach nicht so zu Herzen und nimm sie nicht persönlich, das hast Du nicht nötig! Wer meint austeilen zu müssen hat selbst ein Problem und daran zu knabbern.

Ich weiß, das ist oft nicht einfach, aber als Mod in diesem Forum, wo keine Schlammschlachten ausgetragen werden, verlass Dich einfach auf Dich selbst, Deine Mit-Mods und sch... auf solche Äußerungen.

Lieben Gruß Dir
Nicole
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : Nettiquettte 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten