Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

vincenzo ist von uns gegangen

2 verfasser

Nach unten

vincenzo ist von uns gegangen Empty vincenzo ist von uns gegangen

Beitrag von Lunalay So Jun 27, 2010 12:48 am

vincezo ist von uns gegangen heute :(hi

wir haben ihn vorhin noch begraben, als wir anch ahuse kahmen und er seit gestern ja nicht mehr raus gekommen ist (was er aber schon öffters mal hatte ) fand ich ihn heute mit schnappathmung vor.

ich hab ihn dann aus seinem häuschen genommen und viki und ich haben ihn die lezten minuten noch gestreichelt.
viki ist todtraurig natürlich ..ich ja auch.. naja ..aber wir haben ja im grunde immer damit gerechnet, weil er eben schon seine 2,5 jahre war. viki hat ihm noch ein bild gemalt, mit seinem häuschen und klopapier drinne zum kuscheln, ihn mit ner dicken bananenchip scheibe in den pfoten und einem gefüllten wasser und futternapf mit viiiielen nüssen drinne als leckerchen.. einer großen sonne und blauen himmel. so soll er sich jetzt nicht fürchten .

wir haben ihm das bild mitverbuddelt.

mein dicker opa ich wünsche dir eine gute reise über die regenbogenbrücke schlaf gut süßer fratz.
lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : vincenzo ist von uns gegangen Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

vincenzo ist von uns gegangen Empty Re: vincenzo ist von uns gegangen

Beitrag von Naliea Mo Jun 28, 2010 3:42 pm

Das tut mir sehr Leid Mel.
Aber er hatte bei dir noch ein schönes Leben.

Komm gut rüber kleiner Mann und Grüße alle die schon von uns gegangen sind.
Naliea
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 35
Ort : Duisburg
Mein Forentier: : vincenzo ist von uns gegangen 35hpdgj
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten