Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

pfeifhasen

Nach unten

pfeifhasen Empty pfeifhasen

Beitrag von Lunalay Do Jun 17, 2010 7:15 pm

pfeifhasen *schwärm*

*grooooßer haben will faktor*

sind die nicht süüüüß


https://www.youtube.com/watch?v=QVJuRgil0wQ&feature=fvw

also ist jetzt nicht ernst gemint das ich die haben will, aber die sind so knuffig ... und der pfeifton..also ich hätt schon gern so ein gebirge bei mir in der gegnd wo man sich die angucken könnte

und wie das ausschaut wenn die die "blumen fällen" als wenn da eienr mit der kettensäge drann gehen würde
nuuuur geil di fiechers..

gut kann mir schon vorstellendas es recht laut ist bei dehen in der nachbarschaft aber knuffig. find die so klasse .lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 39
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: : pfeifhasen Fmrrd4
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten