Die Bilder von Vater, Mutter und Babys!
5 verfasser
Seite 1 von 1
Die Bilder von Vater, Mutter und Babys!
Das ist also eines meiner Weibchen: hier hochschwanger^^: Pimkie
Und die große ist Uli meine süße Kletterkünstlerin: Rekord liegt bei 30 Umdrehungen um den Finger am laufenden Stück
Und der weiße hinten ist Kaptain Jack Sparrow genannt Jacky: eines meiner Männchen
Die Jungen hab ich mir total gefleckt erhofft und seht was rauskam:
einmal alle zusammen
und einmal die Jungen die 2 Tage früher geboren wurden und bei denen die Fellscheckungen schon zu erkennen sind:
Also ich find die kleinen super gelungen einfach toll!!
Ich will sie alle gar nicht hergeben umso weniger hoffe ich natürlich, dass sie ein schönens Zuhause bekommen!??
Re: Die Bilder von Vater, Mutter und Babys!
Huhu!
Schön gescheckt sind sie wirklich .
Meine Mäusemammas würden ein unglaubliches Theater machen, wenn ich die Babys in dem Alter rausnehmen oder ihnen das Häuschen wegnehmen würde - macht deine Mamamaus das einfach so mit?
War in dem Nest so wenig Nistmaterial, oder hast Du das zum Foto machen raus genommen?
Vielleicht solltest Du etwas mehr Nistmaterial anbieten, damit die Kleinen es wärmer haben.
30 Umdrehungen, mal schauen ob meine Abenteuermaus es schafft das zu brechen *g* .
LG
Felis
Schön gescheckt sind sie wirklich .
Meine Mäusemammas würden ein unglaubliches Theater machen, wenn ich die Babys in dem Alter rausnehmen oder ihnen das Häuschen wegnehmen würde - macht deine Mamamaus das einfach so mit?
War in dem Nest so wenig Nistmaterial, oder hast Du das zum Foto machen raus genommen?
Vielleicht solltest Du etwas mehr Nistmaterial anbieten, damit die Kleinen es wärmer haben.
30 Umdrehungen, mal schauen ob meine Abenteuermaus es schafft das zu brechen *g* .
LG
Felis
oooooooooooooooooooooooooooooooooooh gott sind die süß.Kuhmäuse oh wei ich werde schwach... *käfigbauengeht*
Darknickel- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1041
Mein Forentier: :
Bewertung : -1
Felis silvestris schrieb:Meine Mäusemammas würden ein unglaubliches Theater machen, wenn ich die Babys in dem Alter rausnehmen oder ihnen das Häuschen wegnehmen würde - macht deine Mamamaus das einfach so mit?
Bei meinen Farbmäusen war das den Mamas auch egal, da konnte ich nach belieben rumhantieren.
Sind aber echt süss ...
Antwort...
Naja bei meinen wird ja immer wieder eine Maus Mutter und da wird nicht nur die Mutter unruhig, sondern wendern alle, aber da die kleinen sich auch von klein auf an die Hand gewöhnen sollen und die auf dem Foto noch kleinere Geschwister haben geht das schon kurz. Wegen der super Gesellschaft in meinem Käfig lass ich auch meist 2 Mütter werden, meine machen das nämlich echt toll, die wechseln sich mit dem Säugen und so ab.
Und wegen Nestmaterial: Ich weiss nicht warum aber meine lieben es zu buddeln und ich hab ca. eine 5 cm hohe Schicht Streu drinnen, nur dass ich mit dem abdecken der freien Bodenplatte nicht hinterherkomme, weil sie das gleich wieder ändern. Naja so sind sie eben und mit Heu hab ich es auch schon versucht, aber das fressen sie lieber.
Und wegen Nestmaterial: Ich weiss nicht warum aber meine lieben es zu buddeln und ich hab ca. eine 5 cm hohe Schicht Streu drinnen, nur dass ich mit dem abdecken der freien Bodenplatte nicht hinterherkomme, weil sie das gleich wieder ändern. Naja so sind sie eben und mit Heu hab ich es auch schon versucht, aber das fressen sie lieber.
magst du nciht noch mehr bilder einstellen Hoffhoff*
Darknickel- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1041
Mein Forentier: :
Bewertung : -1
Alle Babys
Hallo!
Hier sind weitere Fotos jetzt zusaätzlich der 2. Wurf bei dem man jetzt auch schon die Fellgebungen erkennen kann:
Hier sind weitere Fotos jetzt zusaätzlich der 2. Wurf bei dem man jetzt auch schon die Fellgebungen erkennen kann:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|